Ich hab irgendwie ein Problem damit:
in dem stool:
Im sent:Lua Code:
local startsound = self:GetClientInfo( 'startsound' )start_sound = startsound
String expected, got nilLua Code:
self.Entity:EmitSound(start_sound)![]()
Yay, ein Update.
Wenn irgendwer noch gute Loopsounds kennt, ihr wisst wo ihr sie posten müsst![]()
echt ein geiles ding!
Gefällt mir.
So jetzt kannst wieder posten...
Jungs es wurde angekündigt und endlich nimmt es gestallt an. Mein Spacegateträgheitsdämpfermodel.
Wer hat lust mir mit dem UV-mapping zu helfen, das is das einzige was nicht klappen will, bite bitte helft mir Jungs.
Ich finde das Teil echt gut endlich keine hässlichen Hoverballs
Ich finde es ist ein geiles addon und hab bis jetzt auch nur ein Problem mit dem Sound manchmal spinnt der ein bisschen aber das ist ja zu verzeihen.
Sehr gute Arbeit finde ich, mach weiter so
MFG@all
PaNiX
"Who are you to judge the life I live?
I know i'm not perfect and I don't live to be, but before you start pointing fingers...
make sure your hands are clean."
-Bob Marley
So leute, hab das hingerkriegt mitm UV-Mapping. Leider gitbs ein neues Problem, und zwar wie added zwei texturen auf ein Model. Der sockel ist extra texturiert, das is zur zeit die Textur des Dämpfers selber dran, mans ieht es nciht, aber an manchen ecken sieht man das weiße des Dämpfers.
Help please. xD
Hey das Model sieht nett aus, aber vielleicht ein bisschen zu groß
vielleicht ein Viertel kleiner oder weniger.