Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: spawnicons "leer"

Information spawnicons "leer"

hallo ich habe das dvd-box-pack runtergeladen und reskinne es. jedoch sind die spawnicons leer. also es ist nur der graue metallne hintergrund zu sehen? woran kann das liegen? bzw wie änder ich das? danke

Standard AW: spawnicons "leer"

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon und wähle Rebuild (glaube so heißt es). Ich verspreche aber nicht das es hilft.

Die bleiben weiß.
    Weil der Modler sie nicht in der mitte vom editor gebaut hat.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

kann ich mit einem leichten 3d programm das problem beheben? blender oder so? also einfac in die mitte schieben? danke

€r!k

Zitat Zitat von SilverTiger Beitrag anzeigen
    kann ich mit einem leichten 3d programm das problem beheben? blender oder so? also einfac in die mitte schieben? danke
    Wenn du das machen willst. Modell decompilen, verschieben und wieder mit QC und alles Kompilieren.
    Wobei das schwachsinn ist, da wenn man über das Modell-Icon geht den Pfad sieht und somit auch den Namen.

Wird also Zeit bei Garry ein Request nach einer verbesserten DLL zu machen, die es erlaubt das Renderview-Origin zu verschieben.

Aber ich denke, wenn der Modeller zu dumm ist die Dinger in die Mitte zu modelln, dann hat sich das Problem auch gelößt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Kann die .mdl nicht in Blendereinfügen. den modeller kann ich net kontaktieren ich weiss nur seinen nicknamen aber nirgendwo steht die mail. hmmm schon doof wenn man über 20 spielecover draufpackt aber beim auswählen raten muss welches cover man spawnt da man es nicht sieht.^

€r!k

Da haste wohl pech gehabt wenn der zu dämlich war.

mit welchem kostenlosen programm (oder auch nur ne trial) kann ich das dingen denn ganz simpel in die mitte verschieben? danke

€r!k

Zitat Zitat von SilverTiger Beitrag anzeigen
    mit welchem kostenlosen programm (oder auch nur ne trial) kann ich das dingen denn ganz simpel in die mitte verschieben? danke
    Simpel wird das garnicht gehen. Da gehört schon was dazu.
    XSI Mod Tool, dann musst du das Valve Addon runterladen, den Modell decompiler, das Modell decompilen, richtig ausrichten, wieder als SMD mit Kollisionsmodell richtig exportieren, mit studiomdl compilen und in GMod reinpacken.