Code Portal:
http://codeportal.juniorwebaward.ch
Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.
Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu
Bitte beschreib zuerst mal dein Problem klar und deutlich, auf Deutsch.
Dann sag mir mal bitte was eine "graka video v" sein sollte, eine GraKa ist, falls du es nicht weisst eine Grafikkarte. Also ich habe noch nie von einer Grafikkarte video v gehört...
Und was sollte ein prop sein? Ein proplem? Problem schreibt man mit b.
Ich denke mir das die Beschreibung von BullDozeR funktionieren könnte.. Ausserdem sehe ich überhaupt keinen Grund warum du gleich so Agro wirst![]()
Geändert von laxtor (09.07.2008 um 18:21 Uhr)
es geht nicht darum das ich zu doof bin zu wisson wo und wie ich einstell das mir die v=verbindung nicht angezeigt wird sonder darum das selbst ohne lan kabel "verbindung herrgestellt" steht auch im netzwerk menu und das ich nicht ins inet komme
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Zieh mal dein LAN-Kabel und schau dann in den Netzwerkverbindungen, ob irgendeine Verbindung seinen Status ändert. -> LAN-Verbindung.
Wegen meiner "Problemlösung". Ich dachte dir wird rechts unten die 1394-Verbindung angezeigt, und nicht die LAN-Verbindung. Die 1394-Verbindung ist permanent auf dem Status: "Verbindung hergestellt". Somit würdest du rechts unten nie einen wechsel sehen.
Code Portal:
http://codeportal.juniorwebaward.ch
Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.
Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu
hey ich habe doch gesagt ohne und mit kabel mann lest doch mal ey
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
wasn naja egal. wieso wird mir keiner helfen bis auf gurke hat hier noch keiner was gutes als lösung gepostet.
Freemans Mind
es wird dir hier keiner helfen weill du die ganze Zeit rumflamest. Spreche anständig, motz ned rum, auch wenn einer was fragt das du schon geschrieben hast und immer einen antsändigen ton und dann sieht die Sache schon ganz anders aus...![]()
das mit dem flammen musst du ja grade sagen du hast hier auch noch keine lösung geschrieben.
=========================================
RESTART AB HIER NUR NOCH ZUM THEMA
=========================================
Freemans Mind