Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Brauche hilfe beim einordnen

Standard AW: Brauche hilfe beim einordnen

Ihr spassten.. das war ne aufzählung.. ihr solltet lesen lernen.. da steht net was du "übersetzt" hast sondern, das wenn alles tot etc is was ich dann mit gmod machen soll -.-

EDIT: das ist das schlechtest forum in dem ich jeeee war

1. Member> unterbelichtet, nicht hilfsbereit, iwie IMMER scheiße drauf
    2. Member> unterbelichtet, nicht hilfsbereit, iwie IMMER scheiße drauf
    3. Member> unterbelichtet, nicht hilfsbereit, iwie IMMER scheiße drauf

mhh... das problem is kla glaub ich <.< und ja bannt mich ruhig XD omg kann auf euch verzichten.. "bitte auf rechtschreibung achten" wo sind wir? ABI? ne in nem scheißverdammten forum wo es KEINEN SCHEIß schwein interessiert was ich wie schreibe.. <.< kommt schon wie alt seit ihr? 12? 11? 10 o.O kommt mir so vor.. alder euer leben is Gmod forum xD macht mal was anderes... 24h sind welche online <.< asoziale typn alder... xD
    Geändert von musax (08.07.2008 um 15:57 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu musax für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von musax Beitrag anzeigen
    Ihr spassten.. das war ne aufzählung.. ihr solltet lesen lernen.. da steht net was du "übersetzt" hast sondern, das wenn alles tot etc is was ich dann mit gmod machen soll -.-

mhh... das problem is kla glaub ich <.< und ja bannt mich ruhig XD omg kann auf euch verzichten.. "bitte auf rechtschreibung achten" wo sind wir? ABI? ne in nem scheißverdammten forum wo es KEINEN SCHEIß schwein interessiert was ich wie schreibe.. <.< kommt schon wie alt seit ihr? 12? 11? 10 o.O kommt mir so vor.. alder euer leben is Gmod forum xD macht mal was anderes... 24h sind welche online <.< asoziale typn alder... xD

Sorry aber das muss jetzt raus.

Dann Hau ab...! Keiner Zwingt , die kleinen möchtegern Gangster dazu sich hier aufzuhalten. Wenn du zu "cool" für das Forum bist , solltest du echt lieber gehen...

Ausserdem interessiert es fast jeden wie du schreibst , weil man dir sonst auch nicht helfen kann...

Nochmal für dich zum verstehen "Eyy alda... Dann verpiss disch doch eyy... keiner zwingt disch hierzubleiben , alda.."

Du meint hier wären welche 24H On ? Das bezweifle ich.

Ich versuche nur zuhelfen , was die anderen User auch versucht haben ... Aber bei so unkooperativen Leuten wie dir , geht das nicht.

Schönen Tag noch !
    Geändert von Seko (08.07.2008 um 20:36 Uhr)
    ☻/
    /▌
    / \

4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Seko für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von musax Beitrag anzeigen

Jedes 3. "Wort": <.< / xD / o.O
    Gangsta: alda, alder, spassten;

Sorry, musste aber sein. Du bist hier in einem anständigen Forum, in dem erwartet wird, das die Deutsche Rechtschreibung angewandt wird. Du kannst dir gerne ein anderes Gmod-Forum suchen!

Lg
    Comp!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu computer22 für den nützlichen Beitrag:

Ihr verhaltet euch alle unter aller Sau.

@ Musax

Einige Addons funktionieren seit den Updates nicht mehr.
    Hier ist eine Erklärung:
    http://garrysmod.de/forum/showpost.p...41&postcount=3

@computer22
    Das ist nicht dein Forum.

@ Stargater
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten.
    Klick here -> Bløg :D

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Sind wir schuld, das 1 von 100.000.000 Addons nicht geht, was wir aber alle gerne hätten?
    Du wirst nirgens einen besseren Platz finden, um sich über Gmod zu unterhalten.
    Oh und das schlechteste Forum? Kann sein, war sicher das einzige das du kennst, so wie du dich aufführst, werden alle für dich schlecht wirken.
    Liegt an dir, nicht an uns.
    Viel Spaß in der Hölle, musax.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Haben sich jetzt alle auf musax Niveau herabgesetzt?
    Gut dann mach ich mal zu.

11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag: