Sieht aber dennoch alles sehr ausgefallen aus![]()
Sieht aber dennoch alles sehr ausgefallen aus![]()
Hallo
Besser ausgefallen als auseinanderfallen hehe. Die ersten Sachen die man von mir hier findet sind alle noch recht einfach gehalten. Mit "The Claw" habe ich meinen ersten etwas leicht komplexeren Kreuzer angefangen.
grüße: Narsiph
Sehen alle geil aus, gleicht mal saugen![]()
Ich finde die Schiffe vom Aussehen her toll, nur wie schon gesagt ist es nur das SBMP
stört mich persönlich jetzt eigentlich nicht, aber naja...
Das einzige was mich stört ist, dass du wire benutztich bin gegen wire. aber ansonsten mein Respekt.
Ich hoffe doch das diese Raumstation noch größer wird und zum laden freigegeben, oder?
Also soo Riesig ist sie jetzt nicht, aber trozdem das Aussehn ist schonmal Geil davon und dieses Riesige abteil mit mehreren Stockwerken ist auch Geil.
Die gesammte Sammlung ist einfach nur Geil, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin werde ich sie sofort Ausprobierenkanns kaum abwarten, leider muss ich noch bis Samstag warten, und noch nen Tag weil ich Abends bestimmt nur noch ne Pizza esse und dann Schlafen geh am nächsten Tag also Sonntag dann es ausprobier
.
Das wars auch von mir![]()
So, ich würde auch mal gerne meinen Senf dazu abgeben.
Klar, unumstritten sind einige Kreationen hübsch und ausgefallen (auch wenn ich ebenfalls nicht der SBMP o. PHX-Freund bin), ABER was mir fehlt ist:
*ein wenig mehr Abwechslung bei der Gestaltung, das sieht alles zu einheitlich aus. Nur die Form ist anders. Überhaupt: Ein Auge für's Detail
*ein gelungenes Interior ist immer ein Augenschmaus für den Betrachter. Bei dir kann ich bisher nur einige Sitze und Schalttafeln erkennen
*Ausgefallene Funktionalität, bewegliche Teile. All' so'n Kram ... und wenn das nicht gegeben ist, dann zumindest Funktionalität dahingehend, dass es man es steuern kann
Hallo,
dauert wohl eine weile bis ich wieder weitermachen kann. Die ganzen Sachen werden auf jeden fall noch besser aber unter Brücken gibts nunmal kein Internet.
Hallo,
ich habe meine Arbeiten nun vollends eingestellt. Meine unfertigen Konstruktionen können frei verwendet werden. Ich werde aber bald wieder einsteigen sobald gmod wieder läuft.
Wäre schön wenn du weitermachen würdest...
Großes Lob an dich...deine jetzigen Contraptions sind echt spitze!
Boah ja die sind echt einsame Spitze mit was sind die denn gemacht![]()
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies