Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Contraptions von Narsiph | Coming soon... (Updated: 26.08.09)

Standard AW: Contraptions von Narsiph | Raumschiffe, Basen und mehr | Letztes Update: 12.10.08

Also ich habe die SVN-Links mit reingepostet und einige wichtige Addons (zumindest glaube ich das die wichtig sind).

Ansonsten bastel ich normal einfach so vor mich hin Manchmal baue ich stundenlang etwas und sprenge es dann in die Luft aber die, meiner Meinung nach, besten Contraptions stelle ich immer für alle zur Verfügung.

Ich werde aber bis auf weiteres wieder meine Basteleien einstellen weil ich erstmal im Behördendschungel weiterkommen muss, dannach bin ich wieder richtig dabei und kann täglich mehr Zeit für's bauen investieren.

grüße: Narsiph

Standard AW: Contraptions von Narsiph | Raumschiffe, Basen und mehr | Letztes Update: 12.10.08

Ich hab mal selber so ein Raumschiff versucht...
    FAILED
    Tja es ist in der Luft "steckengeblieben" und hat sich kaum von der Stelle bewegt nebenbei bemerkt hat es auch komplett idiotisch ausgesehen
    Zurück ans zeichenbrett!
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

Standard AW: Contraptions von Narsiph | Coming soon... (Updated: 26.08.09)

/kickup

Bald gehts wieder los! Ihr dürft euch auf vollkommen neue und richtig gute Kampfschiffe, Kreuzer und Basen freuen. Coming soon ... 4 - 8 wochen