.....ooooo00000°°°°°00000ooooo.....
U P D A T E
Hallo,
dieser Forumbeitrag wird schon bald wieder regelmäßig geupdatet sobald mein neuer Rechner endlich da ist. Mein erster neuer Release wird dann in ca. 4 - 8 Wochen sein. Lasst euch überraschen.
Besatzung: [x] 1 - 2 [ ] 3 - 4 [ ] 5 - 6
Informationen: Dieser Raumjäger wird normalerweise dazu verwendet junge Piloten zu trainieren. Zwar ist es möglich Kampfeinsätze zu fliegen aber die geringe Manöverierfähigkeit und die schwache Feuerkraft zwingt den Piloten eher sich aus jeglichen, ernsthafen Kampfgeschehen herauszuhalten.
Bilder:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Projektname/Dateiname: libelle_01.txt
Schwierigkeit: [x] Anfänger [ ] Fortgeschritten [ ] Profi
Besatzung: [x] 1 - 2 [ ] 3 - 4 [ ] 5 - 6
Informationen: Schnell, Wendig und starke Feuerkraft zeichnen dieses Einmannraumschiff aus. Einziges Manko währen die sehr langen Nachladezeiten der Bordkanonen, daher sollten die Schüsse stets treffen.
Bilder:
Projektname/Dateiname: Aussenposten_klein.txt
Beschreibung: Der kleine Aussenposten ist mit einem Zaun umgeben und lässt noch sehr viele Möglichkeiten offen etwas hineinzufügen. Eine kleine Grundausstattung ist natürlich schon dabei aber es soll eigentlich nur ein kleines Gerüst sein um eigene Dinge mit einzubringen. Das Keypad muss nach dem Einfügen neu gesetzt werden und verlinkt werden aber das sollte sich ja von selbst erklären ^^
Bilder:
################################################## #######
.....ooooo00000°°°°°00000ooooo.....
E N D W O R T
So dann...
Ich hoffe euch haben die, derzeit noch, wenigen Contraptions gefallen. Wenn ja: Sagt es mir und wenn Nein: Sagt es mir ebenfalls. Wie schon zu Anfang erwähnt: Ich freue mich über jedwege Kritik die mir hilft mich zu verbessern.
Das Equipment und die Steuerung sowie andere Dinge die Ihr beachten solltet werden ich bei jedem Raumschiff noch zusätzlich hinschreiben. Dies werde ich aber erst später tun und wünsche euch noch eine gute Nacht.
Ich benutze vorwiegend die Mods die ich mir von SVN sauge aber auch einige kleinere Mods von garrysmod.org. Ich habe erst einmal diese Sachen online gestellt und werde in einigen Wochen erst wieder einen Downloadlink zu meinen Contraptions online stellen.
Und hier sind die SVN-Links: (A C H T U N G - V E R A L T E T ! ! !)
(Um den vollständigen Link angezeigt zu bekommen einfach draufklicken.
Hier noch die Addons die ich so benutze:
- explosives
- GCOMBAT08
- GCX
- SoundEmitter
- Totsters Extra Stuff
- Conna's Tools Pack