Es gibt sooo viele Anfängerautos, ich musste mir für die Ausbildung nun auch ne Gurke zulegen.
Wichtig ist nicht nur dass das Auto günstig ist, sondern auch der Verbrauch gering ist und die Versicherung günstig!
Ich find die Kiddys immer so geil die sagen "Wenn ich mal groß bin kauf ich mir einen BMW3... voll getuned und so, die Leute die was anderes fahren haben keinen Geschmack.."
Ich find das so geil das die Leute keine Ahnung von Geld haben weil sie entweder:
1. Total unreif sind
2. Von ihren Eltern alles in den A**ch gestopft bekommen
Ich weiß nicht was du mit einem Skyline willst, wo du gerade 18 geworden bist und deinen Führerschein hast (ausser dich vllt. zu verschulden und einen Unfall zu bauen), aber mach, was du nicht lassen kannst.
PS: Ich hab meine Führerscheinprüfung auch vor dem 18. Lebensjahr geschafft und konnte mir meinen Lappen direkt am 18. abholen.
Ich hatte aber ehrlich gesagt angst gleich ins Auto zu steigen und herum zu gurken, da bei irgendwelchen Fehlern nicht ein Sitznachbar oder der Fahrlehrer auf die Bremse tritt, sondern ich sofort am Ar**ch bin![]()
Der Nissan Skyline ist in Deutschland nicht verboten.
Und der Wagen ist natürlich mit linken Lenkrad zu bekommen. Noch nie von Exportmodellen gehört,hmm?
Und ausserdem,einen Skyline als Anfänger? Also bitte,wenn du viel Geld für einen Unfall raushauen willst gerne. Hol dir einen älteren Golf oder einen Fiesta.
Und hol dir eine auffällige Farbe. Damit jeder weiss das du Anfänger bist :>