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Thema: King of Fortress

  1. #1
    Avatar von Defkaunta
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    Wiesbaden

    Standard King of Fortress

    Nach 2 Tagen harter Arbeit hab ich endlich meinen 1. richtigen Machinimastreifen fertiggekriegt und sie spielt dieses Mal in Team Fortress 2!

    Es handelt sich hierbei um eine Fusion zwischen Team Fortress 2 und der Comedy-Serie "King of Queens"!

    Es ist zwar wiederrum etwas kurz gehalten, ich hoffe jedoch, dass es euch gefällt!

    Die meiste Arbeit lag in der Lippensynchronität, es kann aber sein, dass durch die Nachbearbeitung etwas Synchronität verloren gegangen ist!

    Einziges Manko: An manchen Stellen fehlt die Animation, dafür entschuldige ich mich, aber mit Waffen gab es einen hässlichen Bug bei den Taunt-Animationen, denn die Shotgun vom Engineer beispielsweise hing plötzlich seitlich im Model drin, so dass ich es nun auf diesem Wege probiert habe.

    King of Fortress - Episode I: Pornomusik

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=beMisjBee3I&fmt=18[/ame]

    €dit:
    Ach ja um es in höherer Qualität anzuschauen muss man anscheinend seit Neuestem direkt auf den Link gehn um dann beim Video auf High Quality zu stellen, also für diejenigen unter euch, die es sich in höherer Qualität anschauen wollen einfach direkt zu Youtube

    Ps.: Ich überlege momentan ob ich meine HLOB-Reihe im Machinima-Stil fortführen sollte, was meint ihr dazu?
    Geändert von Defkaunta (14.12.2008 um 15:12 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: King of Fortress

    Ich seh es eigt nur als Übung an mit der Lippensynchronisation denn da fehlt ziemlich viel passender Hintergrund z.b. ...

  4. #3

    Standard AW: King of Fortress

    Super geworden, obwohl der Engi ein bisschen steif steht
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MasterFGH für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Avatar von Defkaunta
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    Wiesbaden

    Standard AW: King of Fortress

    Zitat Zitat von MasterFGH Beitrag anzeigen
    Super geworden, obwohl der Engi ein bisschen steif steht
    Ja diesen Kompromiss musste ich leider eingehen, da er mit Waffe leider Fehler aufwies, und zwar hing dann auf einmal seine Shotgun halb im Körper und ich wusste nicht, wie man das fixen sollte !
    Geändert von Defkaunta (04.07.2008 um 18:23 Uhr)

  7. #5
    Avatar von Dapper_Dan
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    [Bayern]

    Standard AW: King of Fortress

    Kann mich MasterFGH nur anschließen!

    Echt lustig!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Avatar von Kanye Best
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    Hannover

    Standard AW: King of Fortress

    Wie wäre es mit 'ner TF2 Map?

  10. #7
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: King of Fortress

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit 'ner TF2 Map?
    Viellleicht mach ich das nochmal auf einer TF2-Map aber bis dahin belass ich es erst mal dabei! Falls ich es wirklich noch mal überarbeiten sollte, werde ich nochmal versuchen, die Lücken mit Animationen zu füllen!
    Geändert von Defkaunta (04.07.2008 um 19:17 Uhr)

  11. #8

    Standard AW: King of Fortress

    Jep, versuchs einfach mal mit Idle Animationen in den Lücken

    Die Taunts passen echt gut, ich finds lustig

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:


  13. #9

    Standard AW: King of Fortress

    Lustig nur bissl zu kurz D: trotzdem gut

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackouT für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Avatar von Defkaunta
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    Standard AW: King of Fortress

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Jep, versuchs einfach mal mit Idle Animationen in den Lücken

    Die Taunts passen echt gut, ich finds lustig
    Idle?Hmm weiß zwar net so richtig was du meinst aber ich werde es beherzigen, falls ich es nochmal überarbeiten sollte . Trotzdem dankeschön!

    €dit: Vielleicht könnte ich nächstes Wochenende mal einen Listenserver aufmachen und bräuchte dann 3 Mitspieler, dann hätte ich garantiert bessere Vorlagen anstelle von leblosen Bots!
    Geändert von Defkaunta (04.07.2008 um 19:53 Uhr)

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