
Zitat von
Many [Born2Kill]
man könnte vielleicht mit der console die rates ändern.
rate 25000
cl_cmdrate +66
cl_updaterate 100
Ich weiss nicht was ihr mit euren bescheuerten 100/100 Settings immer habt.
Folgende Settings garantieren fast ein Netzwerktechnisch Lagfreies GMod.
Code:
fps_max 300 //maximale fps, standartmaessig 300
rate 1024000 //maximale datenrate in kilobit/s
cl_updaterate 20 //wieviele netzwerk-pakete vom server anfragen?
cl_cmdrate 30 //wie oft netzwerk-pakete an den server senden?
cl_smooth 1 //wenn die vorrausberechnung des eigenen spielers versagt - soll der fehler ausgeglichen werden?
cl_smoothtime 0.1 //wieviel zeit soll das ausgleichen maximal verbrauchen?
cl_interp 0.1 //wieviel sekunden sollen entities vorrausberechnet werden?
cl_interp_all 1 //alle entities vorrausberechnen?
cl_interp_ratio 2 // (ration zwischen cmdrate und interp?) (std 2)
Wenn ihr 4 FPS habt, nuetzen euch die besten Netsettings nichts.