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Thema: Garrys Mod Laggt

  1. #11
    Avatar von Danisch
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Dresden

    Standard AW: Garrys Mod Laggt

    Zitat Zitat von Tom Tom Beitrag anzeigen
    thx hab
    Geht es nun?
    Falls nicht kann ich dir Vista-Anti-Lag empfehlen, ich hatte z.B. große Probleme mit periodischen lags, jede Minute hing mein komplette Spiel für 5 Sekunden.

    Hier mal der Downloadlink, damit du nicht suchen brauchst .

    http://www.codecase.de/index.php/dow...vista-anti-lag
    at lort og aber kul
    bortfalder i glemmebogen
    når solen pludselig
    på himlen vises

  2. #12
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Garrys Mod Laggt

    in einem anderen thread hat er geschrieben das es geht.

  3. #13

    Standard AW: Garrys Mod Laggt

    man könnte vielleicht mit der console die rates ändern.

    rate 25000
    cl_cmdrate +66
    cl_updaterate 100

  4. #14
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Garrys Mod Laggt

    Zitat Zitat von Many [Born2Kill] Beitrag anzeigen
    man könnte vielleicht mit der console die rates ändern.

    rate 25000
    cl_cmdrate +66
    cl_updaterate 100
    Ich weiss nicht was ihr mit euren bescheuerten 100/100 Settings immer habt.
    Folgende Settings garantieren fast ein Netzwerktechnisch Lagfreies GMod.
    Code:
    fps_max 300		//maximale fps, standartmaessig 300
    rate 1024000		//maximale datenrate in kilobit/s
    cl_updaterate 20	//wieviele netzwerk-pakete vom server anfragen?
    cl_cmdrate 30		//wie oft netzwerk-pakete an den server senden?
    cl_smooth 1		//wenn die vorrausberechnung des eigenen spielers versagt - soll der fehler ausgeglichen werden?
    cl_smoothtime 0.1	//wieviel zeit soll das ausgleichen maximal verbrauchen?
    cl_interp 0.1		//wieviel sekunden sollen entities vorrausberechnet werden?
    cl_interp_all 1 	//alle entities vorrausberechnen?
    cl_interp_ratio 2 	// (ration zwischen cmdrate und interp?) (std 2)
    Wenn ihr 4 FPS habt, nuetzen euch die besten Netsettings nichts.

  5. #15
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Garrys Mod Laggt

    er hat in einem anderen thread gesagt das es geht es lag an directx.

    also ist das problem gelöst.

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