Meine Fresse, die Schleimspuren, die manche hier hinterlassen sind rutschiger als der Eiter in den Pickeln eines pubertierenden Aknekranken.
Hi Dan, viel Spaß im Forum. An Schleimer wirst du dich hier gewöhnen müssen.
Meine Fresse, die Schleimspuren, die manche hier hinterlassen sind rutschiger als der Eiter in den Pickeln eines pubertierenden Aknekranken.
Hi Dan, viel Spaß im Forum. An Schleimer wirst du dich hier gewöhnen müssen.
Geändert von Weezer (05.07.2008 um 12:43 Uhr)
Solange alle nett zu mir sind, erwiedere ich das auch.
@ WeezerBieropfer
Dein Beitrag hat mich wirklich zum Schmunzeln veranlasst.
@ DMGaina
Ja, das kenne ich, mir ist sowas zum Glück nie passiert, aber bei Facepunch ist es so, dass nur die Schlauen überleben, ich möchte dir jetzt nix unterstellen! Keines Wegs!
Doch um in Facepunch zu überleben, muss man alle Regeln beachten einmal "lol wut" geschrieben = Ban.
Einmal einen neuen Thread aufgemacht, obwohl es einen Sammelthread dafür gibt = Ban.
Ausversehen in einen "Ban-Me" geschrieben oder bei einer Umfrage ein falsches Häckchen gesetzt = Ban.
Und so weiter.
Doch irgendwas hat Facepunch...
Vorallem sind dort immer wieder "Kiddies" die sich so richtig zum Affen machen und die nahezu danach schreien ausgelacht zu werden.
Einzigartig.
at lort og aber kul
bortfalder i glemmebogen
når solen pludselig
på himlen vises
Klick here -> Bløg :D
Herzlich willkommen...
Hier ist es eigentlich immer ganz lustig vor allem wenn sich mal wieder die Spezialisten zum Affen machen.
Have fun VauxXx
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Swing ftw nicht wahr, dapper?
Willkommen im Forum. Mir bist du auch sympathisch.
yeahyeah