Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ragdoll die Dritte: Zu spät

Standard Ragdoll die Dritte: Zu spät

Hallo,

folgendes Scenario. In einem mittlerweile geräumten Stadtgebiet (de_dust als Map) haben Terroristen Geiseln genommen. Ein Einsatztrupp der GSG war vorort und versucht, ohne Erfolg, einen Vorstoß zu wagen. Aufgrund besonderer härte der Terroristen war es den Einsatzkräften versagt die Geiseln zu retten. Sehen sie nun die erschreckenden Bilder vom Einsatzort:
    (Die Bilder sind nicht im geringsten Nachbearbeitet, nur bisschen Schärfe/DoF)

Da ich niemals nachbearbeiten würde weil ich dazu nicht die Fähigkeiten habe geschweigedenn wirklich lust wäre ich über jedes resumee froh, ob gut oder schlecht, das die Posings beurteilt. Das die Zivilisten fast alle gleich liegen kann ich nix für, hab das dem Zufall überlassen wie sie denn fallen.

€r!k

Standard AW: Ragdoll die Dritte: Zu spät

Nachbearbeitung in GMod allein reicht schon. Hab für meine letzten Bilder auch sehr gute Kritiken bekommen, aber alles in GMod bearbeitet, da ich das anders nicht kann

Die Bilder sehen vom posing her ganz gut aus Noch ein wenig dran feilen und es wird perfekt.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nachbearbeitung in GMod allein reicht schon. Hab für meine letzten Bilder auch sehr gute Kritiken bekommen, aber alles in GMod bearbeitet, da ich das anders nicht kann

Die Bilder sehen vom posing her ganz gut aus Noch ein wenig dran feilen und es wird perfekt.
    Kann mich dem nur anschließen!

Bisschen am Posing arbeiten, dann wird es...

MfG

Das Posing gefällt mir schon gut aber auf machen Bildern hast du das DoF schlecht eingesetzt. Probiere noch ein bisschen rum mit den Settings und dann wir es beim nächtem Mal ganz toll.
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

Zitat Zitat von MasterFGH Beitrag anzeigen
    Das Posing gefällt mir schon gut aber auf machen Bildern hast du das DoF schlecht eingesetzt. Probiere noch ein bisschen rum mit den Settings und dann wir es beim nächtem Mal ganz toll.
    kann mich nur anschließen
    http://darksideone.pytalhost.de/dso/hp/include/images/banner/userbar/dso-userbar.png

also auf dem ersten pic steht der ct mit der pistole voll schwuchtelhaft soo sein becken so komisch zur seite

aber sonst gute arbeit