Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Army of Dumbness

Standard Army of Dumbness

Hallo,

ich hab aus dem Schrank mal das Comic Life rausgekramt und es endlich mal Installiert. Naja, nach ein bisschen rumprobieren kam der erste Teil von "Army of Dumbness" dabei raus. Eine Mischung aus Avatarbildern, Gmod 10 scenen und ein paar netten Pics (die ab Teil2-3 der Geschichte dann zu sehen sind)

Könnt' sagen was ihr wollt, ich persönlich finds cool ^ Und die Geschichte die ich mir dazu aufgeschrieben habe wird euch gefallen, glaubt mir und wenn nicht... *Läd schonmal die Schrotflinte* ... muss ich wohl Amok laufen muahaha und ich sage allen das ich wegen Gmod Amok laufe! MUAHA äh *hust* Äh, naja, viel spaß noch ... to be continued ...

Standard AW: Army of Dumbness

Jojo, du bist also ein Kind das durch "Killerspiele" (Ja Garrys Mod gehört auch dazu) Amok läuft? Na viel spaß
    Die Geschichte ist hatt viele lustige Ansätze ber vermische nicht Garrys mod mit nem gezeichnetem Comic, das sieht scheiße aus, wie in 2 Welten. Achja übe etwas mit "Comic Life" ich habe das Programm auch, und habe da den typischen Anfängerfehler gesehen, die weißen Stellen zwischen Rand und Bild.Nicht zu vergessen diese eine Sprechblase wo das Wort nur halb drauf ist.

Naja, ist eben dein erster Versuch und wenn du auf Kritik hörst wird schnell ein guter G-Modder aus dir.

Und Ravenholm wird ohne "E" am Ende geschrieben.

Standard AW: Army of Dumbness

Morden töten erschießen blut! Äh... Einfach ignorieren, mein Psychater hat vergessen mir meine bunten Pillen mitzugeben. Aber mal spaß beiseite: Ich hab soviel quark auf der Platte rumliegen wovon ich nichtmal was weiß Aber die vermischung von zwei Welten ist nicht das erste mal:

- Verwünscht (Film der auf Anime/Reel aufbaut, Zwei Welten)
    - Beoquark äh Beowolf (Digitalisiert, eigentlich auch zwei verschiedene Welten)
    anm.v.Narsiph: Der neue Beowolf ist schlichtweg kacke, der erste ist am besten.

- uvm.

Ich mag diesen "Zwei-Welten"-Stil vor allem weil er mir ein paar kleiner Freiräume lässt bezüglich von gmod (ich habe sehr viele Grafikfehler, nicht zuletzt das perverse rote Flimmern... Ich baue Scenen auf und dann stelle ich fest ich kann keine Pic machen weil überall das rote Flimmern zu sehen ist.) weil ich doch nicht immer soviel machen kann...

Aber ich werde natürlich mit jedem mal versuchen mich zu verbessern, ob es wirklich klappt oder geklappt hat erfahre ich ja durch euch

grüße: Narsiph