resi 4 in Afrika.![]()
Also ich habe mal die Demo getestet und muss sagen das sich das kaum
richtig spielen lässt. Da die Steuerung ein bisschen unvorteilhaft bei den "boss" gegnern ist.
Z.b: ist das Radar ein bisschen ungenau wenn man sich in Gassen befindet ( ich wurde von dem Kettensägen typen immer erledigt weil es laut karte weiter gehen sollte, es aber doch nicht weiter in der Gasse ging,
dann ist da noch die Inventar verwaltung...
Also mein Fazit ist das die das Spiel wirklich überarbeiten müssen.
Denn wenn man von einer "Horde" bedrängt wird und man keine "Kräuter"
bei sich hat da dein Kollege dir alles weg genommen hat ist man sehr aufgeschmissen...
... Mir gefällts nich![]()
Also ich finde (Ziemlich viele beschweren sich ja über die steuerung)
das man als beispiel beim schießen nicht laufen kann schon recht gut!
warum? da das spiel sonst wirklich zu einfach ist beispiel : Kettensägen mann kommt
dadurch das du stehst kommt er mit seinem (wirklich nicht schnellen) tempo auf dich zu
und du bist unter druck wenn er auf dich zuläuft das macht ja gerade "adrenalin"
aber wenn du dabei weg laufen könntest wäre das ja alles fürn ***** da du ganze zeit läufst auf ihn schießt und er dich kaum ein holen kann, die map finde ich recht ordentlich zur ORIENTIRUNG! beim spielen lasse ich sie immer weg aber was mich gerade beschäftigt
Kräuter sind sinnvoll ja aber wenn du dich mal anstrengen würdest dann bräuchstest du garkeine kräuter
ich habe mit dem Bot perfektes teamplay gemacht und habe nicht !Einmal! Kräuter gebraucht
wenn du es geschickt anstellst ist das alles kein problem der kettensägen guy
ist allerdings zu einfach da er ca. 5(!) Sekunden braucht um zuzuschlagen! davon wird man noch verrückt nur der Henker ist eine Herausforderung![]()
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Ich installiere...mal gucken wie es wird.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hasse es, wenn mir so'ne olle Tusse hinterherrennt.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
nunja eig. ist sie sehr hilfreich sie blockt einen so gut wie niemals(!)
trifft sehr gut und meistens ist man selbst der jenige der die probleme hat sie ist so gut wie immer die "bessere" von beiden teilweise ist es aber schon schlimm wenn endgegner kommen,
wie der Kettensägen mann der sägt sie immer wieder auf da muss man taktischer ran gehen..
oder man lädt ein Freund ein der ihre Rolle übernimmt
edit : warum hatte der thread nur 1 stern![]()
Geändert von e.g-exodus (02.02.2009 um 20:44 Uhr)
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Bilder enthüllen neuen Bossgegner! Dazu noch eine Waffenübersicht.