Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Thema: Resident Evil 5

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bischen entäusched.Ging es nicht immer in RE um Zombies die nach dem Fleisch der Menschen trachten?Seit 4 hat es sich grundlegend verändert-->keine Zombies sondern Ganados,kontrollierte menschen.Ich vermisse das original Konzept
    Ich weiß, dein Post ist etwas älter, aber eigentlich geht es viel mehr um die Umbrella Corporation (White Umbrella, etc.) mit ihren fiesen Experimenten, Ideen und die ehemaligen S.T.A.R.S. Einheiten, die Beweise gegen Umbrella sammeln und dabei stoßen sie auf immer neue Abenteuer, in neuen Umbrella-Einrichtungen und auf mehr unterschiedliche Monster/Experimente.

Auch wenn man das Gefühl hat, dass es in Resident Evil nur um Zombies geht, ist das falsch, Zombies überwiegen ganz klar als Gegner (Resident Evil 1-3), aber wie schon gesagt, es geht darum Umbrella aufzuhalten und dem ganzen ein Ende zu setzen.

Zu dem Code Veronica kann ich leider nicht viel sagen, hab das Buch zwar neben mir liegen, aber hänge noch am fünften Buch fest.

EDIT:
    Schon im zweiten Buch geht es darum Zombies zu kontrollieren und ihnen etwas beizubringen und für sich als "Soldaten" zu benutzen, davon gab es aber nie ein Spiel, das wurde sozusagen übersprungen.
    Geändert von xXGaunXx (25.01.2009 um 19:35 Uhr)

voll scheiße ich hasse diese zombies aus Code veronica (game) die normalen sind besser.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Eine Frage. Spielt dieshier vor Resident Evil 1? Wesker wurde doch im Anwesen in Resident Evil 1 umgebracht....

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Eine Frage. Spielt dieshier vor Resident Evil 1? Wesker wurde doch im Anwesen in Resident Evil 1 umgebracht....

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Witcher

Morgen kommt die Demo erstmal für Xbpx 360.

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Wesker ist wie Vamp aus Metal Gear Solid... den wird man nie los.

tui

Heute Resident Evil 5 Demo gespielt!
    Fazit:
    Ohne diesen Stoff kannst du nicht mehr leben.Sehr schöne Grafikpracht und spaßiges Gameplay.

Da soll doch einer sagen, dass MGS4 nicht auf die Xbox 360 kommt, weil sie nichts draufhat....
    Geändert von tui (26.01.2009 um 14:33 Uhr) Grund: Provokation

So da einige nicht viel von RE wissen (denke ich mal) die Story von mir mal
    geschildert (deswegen die vielen Rechtschreib und Grammatikfehler.

Also so viel wie ich von Resi weiß ist die story wie folgend :

Eine Firma Namens Umbrella Corp. war eine "legale" Firma
    aber hat ein heimliches projekt (Biologische Waffen)
    Sie waren dabei einen Supersoldaten zu erschaffen bzw. das war das ziel.
    Der sogenannte Tyranvirus (Kurz T-Virus) ist das "wundermittel" mit dem man
    den perfekten soldaten Erschaffen wollte, allerdings (und ich weiß nicht warum)
    Hat der T-Virus eine andere Funktion er lässt den Menschlichen körper äußerlich verwesen
    und weckt seinen Urinstinkt : Fressen. Als der Virus fast sein end stadium erreichte
    wollten die Firmenleiter Ein letztes experiment machen
    (auch genannt Ultimativer Test.) Dabei haben sie die Wissenschaftler
    eines Geheimlabores (Das Herrenhaus) Infiziert (standort ist Raccoon Forest.)
    Der Polizeipräsident wurde von der Corp. bestochen sodass er ein Team losschickte
    das unter dem Vorwand "ungelöste Morde" hingeschickt wurden.
    Das Team S.T.A.R. welches losgeschickt wurde ist bis auf "2" Mitglieder komplett "vernichtet worden.
    Unter den Überlebenden waren Chris und Jill.(Chris verschwand am Tage der mission spurlos)
    Zwei Monate nach dem Vorfall im Herrenhaus gab es bereits einen neuen Virus den
    G-Virus (wofür das steht ist mir nicht bekannt D: ) Die schwester von Chris Redfield
    machte sich auf den weg ihn zu suchen und traff in der Verseuchten stadt Raccoon city ein
    gleichzeitig trifft ein gewisser Leaon Scott kennedy ein um als Polizist dort zu arbeiten.
    Nachdem beide Charaktere ersten Kontakt mit den lebenden Toten erfahren,
    treffen sie zufällig aufeinander und fliehen mit einem Streifenwagen in Richtung Polizeirevier.
    Durch einen Unfall werden beide allerdings wieder getrennt.
    Claire Redfield ist noch immer auf der Suche nach ihrem verschollenen Bruder. Als sie in Frankreich in den Laboratorien von Umbrella entführt wird,
    findet sie sich auf der kleinen Insel Rockford Island wieder, die von Umbrella als Forschungseinrichtung genutzt wird. Nach einem ungeklärten Angriff bricht dort das T-Virus aus.
    Claire trifft auf einen jungen Mann namens Steve Burnside und versucht, mit ihm von der Insel zu entkommen. Dabei muss sie sich unter anderem mit Alfred und Alexia Ashford
    Nachfahren eines der Umbrella-Firmengründer, auseinandersetzen.
    6 Jahre später.. Leon Scott[...] wurde vom Präsidenten aufgefordert
    seine Tochter aus der Hand von Terroristen zu befreien und wird daraufhin in das dorf pueblo geschickt
    (Pueblo Spanisch und bedeutet ... dorf... ) geschickt.
    (rand information : Die Umbrella Corp. ist seit 6 Jahren zerschlange und "vermutlich"
    damit auch der T-Virus) Doch als er dort eintrifft entdeckt er ein Leeres dorf
    einige Zeit später wird klar das es doch "Menschen" gibt diese allerdings den Neuen
    Las Plagas "virus" in sich tragen (Rand information : Las Plagas ist ein Parasit der sich im
    innerin eines Menschen "eingräbt")

4 Jahre später

Resi 5 : Darüber ist nicht viel bekannt man weiß, dass : Chris Redfield und Sheeva (eine Afrikanerin)
    Die Hauptpersonen sind, es handelt sich dabei um eine neue Truppe Da die S.T.A.R. (so in etwas wie die F.E.A.R. aus
    dem spiel F.E.A.R. [First encounter assault Recon])
    namens B.S.A.A. (Bioterrorism Security Assessment Alliance) sie wurden nach Afrika entsendet (unklar)
    da dort der Las Plagas sein unwesen treibt.

Spoiler:
    Nur wenn man die Demo gespielt hat oder sie sich die überraschung versauen will
    Zitat Zitat von Steam Chat
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu e.g-exodus für den nützlichen Beitrag:

Schade dass es das nicht für PC gibt. Ich würde es mir kaufen...

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Für die leute die sich wundern! (rede ist von RE5)

Die es schon gespielt haben haben sicherlich bemerkt das die Infizierten
    ein sehr merkwürdiges "zweites Gesicht haben" Das ist der Las Plagas Parasit
    Der sich in den körper einniestet manchmal sieht man auch wie er aus einer Leiche kommt.

p.s : Wenn jemand informationen zu Dem Kettensägen typ hat oder dem : Sensenmann,Axtschwinger, Det Tod , der wichser , der endgegner
    oder wie von PC Games genannt .. den Henker hat soll das bitte bitte hier rein schreiben
    da ich sehr interessiert bin wer/was er/es ist und eventuell andere User auch

by the way : Zu der brutalität, bis jetzt ist Resi5 nicht "wirklich" brutal wenn dir der kopf abfällt etc.
    ist die kamera so hingestellt das man es nicht sieht du hast auch keine narben wenn du aufgeschnitten wirst es kommt nur etwas merkwürdig aussehendes Blut allerdings kann man den Infizierten den Kopf entfernen.
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen