ich bastel mir meistens alleine oder auf servern nen fort mit stargate
ich würd ja gern stargate rp spielen aber mir fehlen die materials für rp_stargateworlds **sniff**sniff**![]()
ich bastel mir meistens alleine oder auf servern nen fort mit stargate
ich würd ja gern stargate rp spielen aber mir fehlen die materials für rp_stargateworlds **sniff**sniff**![]()
Geändert von Stoned (06.07.2008 um 12:50 Uhr)
Zitat von Stargate75
Hallo,
ich baue gerne allesmögliche egal mit was, sprenge diese dann mit Nukes in die Luft und wenn ich festgestellt habe es im Advance Duplicator nicht gespeichert ist nochmal von vorne bauen.
Ausserhalb von Gmod? Hmmm. Da ich weder bauen kann noch mit Nukes sprengen friste ich mein dasein als normaler Mensch.
grüße: Narsiph
Am Liebsten benutze ich das NPCCamera-Tool, stelle einen NPC auf das größte Haus auf gm_simplicity und schieße ihn runter.
Das könnte ich Tagelang machen, aber nach einer Weile tuen mir die 30 NPC's, die tot, unten am Fuße des Gebäudes liegen und auf mich hinaufblicken, leid, dann mache ich das Spiel aus.
at lort og aber kul
bortfalder i glemmebogen
når solen pludselig
på himlen vises
Also ich baue meisten Fahrgeschäfte von Freizeitparks oder ähnliges.
Sonst aber auch verschiedene Gamemods zocken !
Ich fange manchmal auch gerne Ragdolls mit dem Dumpster auf, die von höchsten Gebäude in Simplicity runterfallen.
Ich bau Panzer. Und das kann hier niemand besser als Ich. Weil ich Panzerbauer bin. Und ihr nicht.
Am liebsten pose ich erotische Stellungen.