Ich hab mir Dark RP 2.2.8 gehollt und schon die ersten probleme.
Andere Probleme könnten vll am server liegen,vll auch an dark rp gamemode.
1. niemand kann props spawnen oder sonst was ausser vehicles,hab schon rp_allowedprops 1 und rp_propspawning(kp was is) versucht. -_- passiert nix.
Problem gelöst.
Lösung : Evt. hab ich den Server oder Dark RP neuinstalliert.
2. hab mir mal hl2 waffen gehollt,bei mir geht es aber net beim server vll wegen gamemode vll?(Is drin aber die anderen ausser ich,weil ich es ja hab,sehens net bei enities.)([ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=28760[/ame])
Problem gelöst.
Lösung : Die Mod war für die alten Updates,aber jemand hat zum Glück es auf frischem Stand geupdatet,weswegen es auch bei der neusten Gmod 10 Server Version funktioniert.
3. a) :ULX problem : wenn ich auf bans gehe , steht da ersmal loading und eine sekunde später krieg ich lost connection zum server und bin im gmod menu wieder.(Ist bei den anderen Admins auch) -_-
Problem gelöst.
Lösung : Wie bei Lösung 1.,so evt. auch hier,neuinstalliert.
b) : wenn ich auf maps gehe dann sind da keine maps,da sind keine angezeigt!
Problem gelöst.
Lösung : Wie bei Lösung 1.,so evt. auch hier,neuinstalliert.2x
4. ich start den server immer per nen Link,es ist ein dediated server auf root.Wenn ich den starte oder map wechsel(wechselt habe als maps noch ging),dann braucht der immer 5 min bis der startet!Und net sofort,das stresst.
Problem gelöst.
Lösung : Ich hab mein Server neu installiert,schon lange her,aufjeden Fall kann es an die zuviele Mods liegen(die ein oder anderen verstehen sich nicht seht gutKurzschluss)
5. Auf meinem server bin ich zwar superadmin(you are on the superadmin group) aber kann keine waffen spawnen,vll liegts auch wie beim 1. ,aber kann nicht /mayor , /cp usw machen,bei darkrp weil nur admins das können.
Problem gelöst.
Lösung : Dark RP neuinstalliert evt.
6. Würd gern wissen bei dark rp wie die datei heißt wo sachen wie "rp_toolgun 0 / 1" steht damit ich schön alles ändern kann.
Problem gelöst.
Lösung : Dank der Hilfe von Gmod.de .
7. Ich hab Prop Secure und würd fragen wo die Datei ist , wo man seinen namen eingeben muss damit man die Sachen von anderen Players nehmen kann (hat mal freund gesagt das es sowas gibt,wenn nicht wie mach ichs?)
Problem gelöst(oder nicht?).
Frage : Versteh meinen eig. Satz net mehr,egal,wird nicht wichtig bzw schon gelöst sein. xD
8. Players können seine Vehicle nicht mit dem Physgun nehmen,vll liegt es an den anderen problemen...?
Problem gelöst.
Lösung : Wahrscheinlich wegen dem Neuinstallieren.
9. Gibt es vll. nen Tool oder so wo man entscheiden darf was Player nehmen darf und was Admins nur? (z.b ne Css Waffe...)
Problen noch net gelöst.
Frage : Wo gibt es bloß sowas?Egal brauch ich eh net.
10 : In dem neuen Dark RP (2.3.1 evt. Fehlschung) können Players nicht(auch die Admins) Ragdolls / Leichen nehmen.Das ist so als wäre die durch Prop Protector geschützt.
Naja ich werd wohl wieder das richtige Dark RP rein tun(?),oder ich krearie mein eig. RP Gamemode,natürlich mit der Hilfe von paar Profi Luacoder.
MFG
Light08 | Reckto
PS : Post updatet!