Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: turret-tool macht nur unsichtbare turrets

Standard turret-tool macht nur unsichtbare turrets

Hallo Leute! Wie in der Überschrift bereits erwähnt habe ich das Problem dass ich mit meinem "Turret-Tool" zwar Turrets machen kann, jedoch sind diese unsichtbar ich denke dass das an einem Skinn für die Smg liegt. Wenn dies nicht der Grund sein sollte bitte ich um Ratschläge was es dann sein könnte und wie es sich beheben lässt... Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten!

Standard AW: turret-tool macht nur unsichtbare turrets

Deine SMG ist sichtbar?Hm...versuchmal mit color tool oder material sichtbar machen?

Oder hast du kein Hl2dm oder so?
    Gib ma mehr info's,was du installiert has usw.

ja also ich kann meine smg zwar sehen aber halt nicht das original skin. ich hab mir soein großes skin pack gezogen (hab den link aber nichmehr) und da wahren skins für die smg die schrotflinte die pistole den colt und der armbrust drinne die kann ich jetzt alle nurnoch als schwartz lila sehen und wenn ich ein turret spawnen will is es unsichtbar ich habs auch schpon mit color und so weiter versuch funzt aber leider auch net

Wahrscheinlich wegen den Waffen Pack.
    Deinstallier es irgendwie oder so.

(PS: Mal ne Frage,wo has du die Waffen reingetan?In den Addon Ordner?)

ja deinstallieren is ja ne gute idee aber das funzt auch leider net oder besser gesagt ich habs bis jetzt noch nich hingekrigt es zu deinstallieren. nun zu deiner frage : Ja ich habs in den addonsordner gepackt. thx für weitere antworten !

Deinstallier es.Oder installier hl2/gmod neu.

Komisch,bei mir gehen die Waffen nicht,WTF?

Gib mir bitte einen tipp wie ich das deinstallieren spll denn gmod werde ich NICHT in habe nämlich über 420 addons installiert dann müsste ich alle wider installieren

Ich habe ne Batch geschrieben die alle Dateien, Ordner und unterordner in einer txt auflistet, in dem sich die Batch befindet.
    Kopiere die Batch bitte in deinem Addons ordner und Poste die Log hier!
    Keine Angst... ich sehe nur wie die Dateien heißen... Nicht was drinne ist.
    Somit kann man aber sagen welcher Ordner der evt. Übeltäter ist.
    Ich habe dich Batch eben schnell geschrieben... Also Beta. Sie macht aber ales okay. Also die Funktionen laufen ok. Nur das design und die Schrift ist mist...
    Egal!
    Hier nun die zu Downloadende Batch:

http://www.file-upload.net/download-...ogger.rar.html

Wie gesagt, poste dann bitte die Log

cool ich danke dir vielmals das du extra einen patch gemacht hast aber habe gmod etwa 2 min. nach meinem letzten post deinstalliert und neu installiert ich haue da jetzt nurnoch das wichtigste drauf. ABER NOCHMALS DANKE !

!UND NOCH EIN WICHTIGER TIPP FÜR ALLE DIE SICH SKINS ZIEHEN IMMER DEN NAMEN VON DEN ORDNERN MERKEN DIE IN DIE MATERIALS UND MODELS ORDNER KOMMEN SONST FINDET MAN DISE SPÄTER NIE MEHR ODER NURNOCH SEHR SCHWEHR WIDER WENN MAN SIE DEINSTALLIEREN WILL!
    Geändert von .:will-o-the-wisp:. (01.07.2008 um 22:19 Uhr) Grund: Tipp hinzugefügt

Naja dies ist kein Patch aber es hätte alle daten aufgelistet die du im Add-ons ordner hattest und smit hätte man den ordner ausfindig machen können.
    Trotzdem bitteschön.