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Thema: Dog & Angriffseffekte

  1. #1

    Standard Dog & Angriffseffekte

    Ich habe 2 Fragen:

    1. Wenn man die Ragdoll von DOG spawnt ist das Auge zu (wie wenn er tot is) und mit dem faceposer kann ich auch nichts verändern. Gibed irgendeine Möglichkeit sein "Gesicht" zu verändern?
    2. Kann man irgendwie Schuss/Angriffsanimationen von Waffen (z.B. der Effekt beim Schuss vom Strider oder diese blauen Geschosse der AR2) einfügen. Soviel ich weiß können ja nur "lebende" NPC diese Animationen "auslösen". Kann ich auch eine Ragdoll (bzw. die Waffe) angreifen lassen? Gibt es da irgendein Tool? Würde mir sehr helfen.

    Ich hab schon in meinen screenshot-Thread gefragt aber vielleicht hat ja jemand ne Antwort, der da nie reingugt
    Ich hoffe das ist erlaubt
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  2. #2
    Avatar von deniz1
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    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    Standard AW: Dog & Angriffseffekte

    Zu deiner 2. Frage :
    Ja du kannst den Emitter benutzen, ist aber kein schusseffekt vom Strider dabei, dafür aber andere effekte, wie blut.

  3. #3

    Standard AW: Dog & Angriffseffekte

    Ja du kannst den Emitter benutzen, ist aber kein schusseffekt vom Strider dabei, dafür aber andere effekte, wie blut.
    Jo, mit dem normalen Emitter kann ich Mündungsfeuer machen und auch den Einschlag (blut, funken, etc.) aber es ist nicht möglich Gechosse oder sogar Strahlen zu generieren D; Ich hätt des soo gern für pics .... Weiß niemand ne Lösung
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