is das wirklich Dragon R ? o.O XD entweder ist er es, und dann ist der post reiner Sarkasmus, oder er ist es nicht =pZitat von Dragon R
zu dem angebot selber sag ich nichts bzw ich enthalte mich, is mir egal ob er was taugt oder nicht
is das wirklich Dragon R ? o.O XD entweder ist er es, und dann ist der post reiner Sarkasmus, oder er ist es nicht =pZitat von Dragon R
zu dem angebot selber sag ich nichts bzw ich enthalte mich, is mir egal ob er was taugt oder nicht
Geändert von Stoned (02.07.2008 um 18:14 Uhr)
Zitat von Stargate75
Und dann ? Wenn du willst kommt jetzt sofort vorbei ich bin grad Zuhause.
@lukas
Der Addonsordner wird NICHT gezählt ! Beim Addons Ordner ist der Space inklusive.
@ Stoned Ja es ist Dragon R falls du den meinst den ich auch kenne.
Achja werd nicht überzeugt ist kann mich gerne in meinem Forum anschreiben zecks eines Testserver.
Geändert von Chriss (02.07.2008 um 18:32 Uhr)
ok ja ich bin es ich habe meinen Server da und er ist so gut wie angegeben Höchst zufrieden! (bisher noch nicht 1 crasch bei den schlimmsten Spam Attacken! und super support
Komm vorbei und überzeuge dich! server info *sihe unten*
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Mal sehen, mal sehen...
Hört sich nach etwas Kleinem an, was groß rauskommt.
Klick here -> Bløg :D
also ich hab jz nen testserver fuer 7tage und ich werd das genau pruefen wie alles laeuft usw...
aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden,
addons gleich nach anfrage geuploaded vom owner
keine laggs, standfester server usw !
lg
213.165.88.191:27017
Zitat von Stargate75
ööhmm das is nen Sinnloser thread D:
1. Keine Werbung
2. Computer22 ich kann nur 1 wort für dich da lassen LoL.
3. Keine beleidigung schließlich haben wir uns ja alle Lieb
4. Und nach den aussagen von den andren hört sich das Angebot nicht schlecht an![]()
Testserver ist nur 1 Tag. Ist aber mien Fehler da ich mich vertippt habe als ihm ihm die Info gab.
Demnächst bieten wir auch Webspace und MySQL an ;-)
Ideal für eure Clan Homepages usw. Traffic natürlich inklusive was auch für die GameServer gilt.
Edit: Achja sorry für die Werbung. Hoffe mien Thread wird tozdem belassen wenn sich bestätigt hat das es sich hier nicht um "humbug" handelt.
Schließlich gibt es meines wissens nach nicht viel Hoster die GarrysMod 10 Server Anbieten und das zu dem Preis ! Das gilt auch für die anderen Server. 0,80 Cent pro Slot.
Der Space der für die Addons verbraucht wird ist dabei auch Inklusive.
Geändert von Chriss (02.07.2008 um 21:14 Uhr)
Wie kann es sein, dass der Server mit 1Gbit Anbindung vorhanden ist, wenn es doch bei 1&1-Servern eine maximal Anbindung für Windows-Server von 100Mbit gibt?