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Thema: Sven Co-op

  1. #1
    Avatar von bdnetplayer
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    Standard Sven Co-op

    Da mittlerweile viele aus dem Gmod.de Forum Sven Co-op spielen,
    eröffne ich mal einen Thread dazu!

    Sven Co-op
    Ist eine Modifikation für das Spiel "Half-Life 1".
    Der Spielablauf ist nach der Map bestimmt, also aufjedenfall
    man kann die Half-Life Story mit anderen durchspielen,
    sofern der Server dies Unterstützt, dafür ist eine WON-Version
    von Half-Life 1 erforderlich, es gibt jedoch ein Fix was, die Half-Life Maps
    aus den GCF's extrahiert.
    Ausserdem gibt es unmengen an Maps die ihr mithilfe von Google finden könnt!



    Das spiel ist für jedermann, weil es unheimlich viel spass macht, mit anderen
    Spielern,Zombies,Headcrabs,Soldaten usw. abzuknallen!

    Links:
    Die Homepage der Hersteller

    Die Modifikation
    Das HLSP Update
    Hier eine Liste der ganzen, Zombies, Monster usw.

    Nach der Installation muss Steam gegebenenfalls Neugestartet werden!

    Screenshots:



    Quelle: www.svencoop.com

  2. #2

    Standard AW: Sven Co-op

    Die Mod selbst macht Bock.
    Bei mir gab es bisher nur Probleme mit den Half Life Singel Player Patch.
    Er lädt nicht die Map selbst zur nächsten und einige Türen waren auch Buggy.
    Trotzdem ist Sven Co-Op ein sehr gute Mod.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

  3. #3

    Standard AW: Sven Co-op

    Damit der Singleplayer nicht ganz so verbugt abläuft am besten die map "HLSPportal" starten und darüber in die einzelnen kapitel gehen.
    Website: monky-town.de

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  4. #4

    Standard AW: Sven Co-op

    Jezt funktoniert auch mal endlich der Singel Player Maps
    Es ist eigentlich geteilter Meinung mit den Singel Player Maps.
    Z.b das Map changes öfters vorkommen oder die ein oder ander Szene rausgenommen wurde.
    Spawnpoints wurden auch geändert damit es auch keine Problem mit den Co Op gibt.Manchmal wurden auch Türen gelöscht (Dieße Feuertüren,wo man dan das Glas zerschlägt und die Tür zugeht.)
    Bisher habe ich nur mit bdnetplayer die Half Life Maps gespielt.
    Schade das eben keiner Lust hat / Half Life nicht besitzen.
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  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: Sven Co-op

    Ich hab schon mit Shiny die HL1-Maps gespielt, nur leider crashed dann nach kurz oder lang mein Spiel

    Die Mapchanges sind nicht schlimm, da bei jedem Modernen Rechner die Maps so schnell geladen sind, und der Reconnect bei DSL6000 oder höher so schnell stattfindet, dass das einzigst nervige daran das wegklicken der MOTD ist.
    Website: monky-town.de

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  7. #6
    Avatar von bdnetplayer
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    Standard AW: Sven Co-op

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mit Shiny die HL1-Maps gespielt, nur leider crashed dann nach kurz oder lang mein Spiel
    Ja das Crashen hatten Superluigi und Ich, insgesamt 4x.
    Wahrscheinlich gibt es bei einigen Maps fehler oder Goldsource schafft es nicht. (Was ich nicht glaube.)

    Aber 2 Leute holen nicht das ganze aus den SP Maps, mit mehreren würde
    es viel mehr Spass machen.
    Wir sollten mal alle zusammen zocken! Das wäre mal was.

  8. #7

    Standard AW: Sven Co-op

    Und beim schönen Telpoter des Craschers (Von da wo man nach Xen telpotiert wird) Hat mein Spiel sich eingefreit
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
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  9. #8
    Avatar von bdnetplayer
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    Standard AW: Sven Co-op

    Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Und beim schönen Telpoter des Craschers (Von da wo man nach Xen telpotiert wird) Hat mein Spiel sich eingefreit
    Ja, im Lambda Komplex D:

  10. #9

    Standard AW: Sven Co-op

    Ich wecke mal wieder den Therad auf,
    da vor einigen Tagen Sven Co Op 4.0 B freigegeben wurde.
    Bei mir ist das HUD verbuggt, also die Munitonsanzeige,
    Egal welche Waffe ich abfeuere, der Munitonswert bleibt auf den alten
    (Wenn ich 8 Schuss habe werden nach dem Schuss noch immer 8 angezeigt)
    Ich denke mal das ist ein Bug von der Mod.
    Ansonsten würde es sicher Spaß machen wenn wir mal ein paar Runden zocken könnten
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
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  11. #10
    Avatar von bdnetplayer
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    Standard AW: Sven Co-op

    Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Ich wecke mal wieder den Therad auf,
    da vor einigen Tagen Sven Co Op 4.0 B freigegeben wurde.
    Bei mir ist das HUD verbuggt, also die Munitonsanzeige,
    Egal welche Waffe ich abfeuere, der Munitonswert bleibt auf den alten
    (Wenn ich 8 Schuss habe werden nach dem Schuss noch immer 8 angezeigt)
    Ich denke mal das ist ein Bug von der Mod.
    Ansonsten würde es sicher Spaß machen wenn wir mal ein paar Runden zocken könnten
    Ich wäre schon längst wieder am zocken wenn da dieser Bug mit der
    Endlosschleife beim Verbinden wäre. D:

    Zwei mal hat es geklappt, nun funktioniert es garnicht mehr.
    Und wer überhaupt in den genuss von Sven Co-op kommen will
    sollte sein Steam auf Englisch stellen, denn sonst hat man den Endlosschleifen Bug immer.

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