Hi! Ich habe mir ein kleines NPCs zusammebgebastelt. Es sind hexed combines enthalten.. funktioniert alles soweit sehr gut. nur habe ich auch viele materials von neuen combines OHNE models? jedoch handelt es sich ja eh immer um das standart combine soldier model... ich könnte ja einfach ein bestehendes model nehmen. jedch weiss ich nicht wie ich im LUA script sage das model und die materials... also das dieses model diese materials wählt. hier mein script bis jetzt.
Lua Code:
local Category = "Other Combine" local NPC = { Name = "Arctic Combine", Class = "npc_combine_s", Model = "models/combine_water_soldier.mdl", Squadname = "arc", Numgrenades = "6", Health = "200", Category = Category } list.Set( "NPC", "npc_arctic", NPC ) local NPC = { Name = "Fragger Tribute Elite Combine", Class = "npc_combine_s", Model = "models/FraggerHiR/combine_super_soldier.mdl", Squadname = "fra", Numgrenades = "6", Health = "200", Category = Category } list.Set( "NPC", "npc_fragger", NPC ) local NPC = { Name = "Hornet Elite Combine", Class = "npc_combine_s", Model = "models/HornetHiRs/combine_super_soldier.mdl", Squadname = "hor", Numgrenades = "6", Health = "200", Category = Category } list.Set( "NPC", "npc_hornet", NPC ) local NPC = { Name = "Scorcher Elite Combine", Class = "npc_combine_s", Model = "models/ScorcherHR/combine_super_soldier.mdl", Squadname = "hor", Numgrenades = "6", Health = "200", Category = Category } list.Set( "NPC", "npc_scorcher", NPC ) local NPC = { Name = "Seytigaunt", Class = "npc_vortigaunt", Model = "models/Seytigaunt.mdl", Squadname = "sey", Category = Category } list.Set( "NPC", "npc_seytigaunt", NPC)
danke
edit: folgendes.. vergesst das da oben. hat nix mit lua zu tun. zauberwort heisst hexen. habe auch alles super gehext wie auf gmod.wiki beschrieben, jedoch wenn ich meinen combine jetzt als model spawne, dann sehe ich nur den schatten... er is unsichtbar? woran kann das liegen? danke