Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Original skinns

World Problem mit Original skinns

Hallo! Ich habe folgendes Problem ich habe widermal ein Skin installiert aber diesesmal für mein Airboat (das ding bei vehicles). Nach etwa einem jahr dat das Teil aber angefangen mich zu nerven. JETZT MEINE FRAGE: Wie krig ich das original Model zurück? HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORTEN!

Standard AW: Problem mit Original skinns

es löschen?
    Doppelpost:
    mit dem contentaus der gcf ersetzen?
    Geändert von Dark (28.06.2008 um 18:41 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Hmmm was sowas angeht bin ich n noob kannste das besser erklähren? z.B. was heist den content und gcf und wo finde ich dise sachen danke für antworten
    Geändert von .:will-o-the-wisp:. (28.06.2008 um 21:49 Uhr)

Lösche einfache die Dateien/Ordner die du damals in GMod rein getan hast...

Ja dass habe ich getan ich habe die dateien in den addons ordner gepackt und obwohl ich sie gelöscht habe sind die skinns immernoch da! Gibt es da villeicht irgendeinen Trick oder so ? wenn ja welchen DANKE ^

Zitat Zitat von .:will-o-the-wisp:. Beitrag anzeigen
    Ja dass habe ich getan ich habe die dateien in den addons ordner gepackt und obwohl ich sie gelöscht habe sind die skinns immernoch da! Gibt es da villeicht irgendeinen Trick oder so ? wenn ja welchen DANKE ^
    Lösch sie aus den Materials/Models Ordnern.
    Oder lösch die ganzen Ordner.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Tick AW: Problem mit Original skinns

mein problem is ich weis nichmehr wie die heißen !AM ALLER BESTEN WÄHRE WENN JEMAND EINEN LINK HÄTTE BEI DEM MAN SICH DIE ORIGINAL SKINNS WIDER RUNTERLADEN KANN! bin aber auch dankbar für jegliche andere hilfe !
    Doppelpost:
    Achtung!
    Problem hat sich gelößt trotzdem danke für die posts!
    Geändert von .:will-o-the-wisp:. (01.07.2008 um 22:29 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt