Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Friendly Fire ( EntityTakeDamage )

  1. #1
    Avatar von Mingebag1
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Oben bei Mutti^^

    Standard Friendly Fire ( EntityTakeDamage )

    Hi ich hab da sooo lang schon rum gedoktort... und nichts gefunden -.-

    Weiss einer wie ich machen kann das einer der im selben Team ist jemanden kein schaden zufügen kann?

    Mir ist bekannt das man die schadens werte einstellen kann. aber wie finde ich raus das target = gleiches team ist, und somit in der selben sekunde den schaden nicht berechnet?


    Weiss das einer oder kann mir einer ein Link zu einen fertigen tool schicken?

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

  2. #2

    Standard AW: Friendly Fire ( EntityTakeDamage )

    Lua Code:
    1. if ent:Team == attacker:Team() then return false end
    ?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •