Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: [Problem] Geforce 8800GT keine Leistung

Standard AW: [Problem] Geforce 8800GT keine Leistung

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Freaks? 30 fps?
    Dude, 15 fps sind Standbilder... Denjenigen möchte ich gerne mal kennenlernen
    OFFTOPIC: naja das sind halt die, die versuchen mit ner riva tnt2 gmod zu spielen und so

Ontopic: also waren es in den Treibern die AA einstellungen?
    (hab 3000Punkte mehr mit meiner getakteten 88gt hab aber nen schlechteren Prozzessor)

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Man lernt nie aus
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Kritz

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    15 FPS in einem Spiel ist meiner Ansicht nurnoch totales Geruckel...
    Ich möchte gerne mal jemanden sehen der das als Spielbar empfindet
    Naja... bei FSX spiel ich mit durschnittlich 8 - 15 FPS, und das lässt sich ganz gut spielen . Aber FSX ist was anderes als ein Normales Game.

Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    OFFTOPIC: naja das sind halt die, die versuchen mit ner riva tnt2 gmod zu spielen und so

Ontopic: also waren es in den Treibern die AA einstellungen?
    (hab 3000Punkte mehr mit meiner getakteten 88gt hab aber nen schlechteren Prozzessor)

öhm mach mich nit schwach O.o
    3000 punkte mehr =( ich glaub ich verzweifel gerade... ich versteh nicht warum ich aus dieser Karte keine Leistung rauskriege. Etwas verbesserung der FPS kam durch das umschalten von "Hohe Qualität" auf "Hohe Leistung" und ein bisschen dadurch, dass ich die von der CPU vorgearbeiteten Bilder von 3 auf 8 erhöht habe aber die Einstellungen gehen dadurch immernoch nicht höher. Hm....

keine angst!
    ich hab ans limit getaktet + Extrakühlung.
    im normalen Alltag habe ich den Takt nicht so hoch. (habe eben laufen lassen und hatte 200~Punkte mehr )

naja... immernoch mehr... aber bei mir ist (noch) nichts mehr übertacktet als vom Hersteller her. Habe denke ich nun einen Weg gefunden Leistung und AA hochzustellen. Leistung im Leistungsmodus und AA manuell auf 16x. Frames liegen nun bei etwa 40-50. Sollte also nun in Ordnung sein und es macht auch den Eindruck als würde die Graka nun endlich etwas tun, da auch das Kühlsystem endlich etwas zu tun hat. Ich sage also mal ein großes Danke an alle, die mir geholfen, oder überhaupt schon etwas geschrieben haben Toller Haufen hier

jo 40-50 sind ja okay. (in hellgate?) hatte ich auch ca. (hab das game nichtmehr )

jop in hellgate.
    habe das spiel aber auch nur drauf, weil es als referenzspiel auf der packung angegeben wurde

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    60FPS - wer mehr sieht, ist kein Mensch

Jedenfalls habe ich Vsync an und meiner Meinung nach ist es eines der wichtigsten Features überhaupt. Es verhindert das Bildzerreissen, welches heutzutage jeder PC verursacht, weil er schneller Bilder produziert als der Monitor aktualisieren kann. Es gibt Menschen, die nehmen das garnicht wahr (aber 100 FPS, verarschen, oder nicht? ), andere widerum (z.B. ich) sehen es wie Bäume im Wald und haben da kein Verständnis für. Jedenfalls beschränkt es die FPS Zahl des PCs auf die maximale Wiederholfrequenz des Monitors, sprich ich habe konstant 60 FPS. Mehr nimmt das menschliche Auge nicht wahr.

Außer in Crysis natürlich
    Interresant....
    Mich regten diese Bildrisse auch schon immer auf,aber ich wusste nicht dass VSync dafür verantwortlich ist dass ich in garrysmod maximal 299 Fps kriege :/

Ich hab übrigens die gleiche Graka,hab aber solche Probleme nicht.
    Geändert von BennyG (03.07.2008 um 11:37 Uhr)

299 ist aber nicht wegen vsync.. oder lief hl2 bei euch immer mit mehr als 299 fps?...