Hi! Ich bin ziemlicher Anfänger in Sachen GMod. Deshalb ein paar Fragen.
-Kann man Sachen auch so welden, sodass sie sich wie Objekt verhalten (nciht rumflattern etc.)
-Wie baut man am besten ein großes Flugzeug aus PHX Platten. Ich denke mal mit Hoverballs zum Auf- und Absteigen und Thruster hinten und vorne und vorne an den Seiten. Nun habe ich aber immer das Problem , dass wenn ich mit den Thrustern lenke, dass Flugzeug auch nach dem Lenken weiter in die Richtung dreht, weil er ja noch Schwung hat. Kann man das dann irgendwie anders lösen?
Außerdem werde ich wenn ich auf dem Boden des Flugzeugs (eigl. ein Kasten) steh, nach hinten gedrückt, wenn ich mich mit den Thruster fortbewege.
Vielleicht habt ihr ja generell Tipps wie man so ein großen Flugzeug aus PHX Platten (soll bald ein Raumschiffträger werden like Star Wars) motorisieren kann, sodass er sich ruhig und gut steuern lässt.
-Wenn ich eine Klapptür mit Ball Socket befestige und dann mit Wire Hydraulics und das Objekt mache, passiert nichts wenn ich den Wert der Hydraulics z.b. durch Constant Values ändere. Könnt mir einen Link für ein Tutorial für Türen (Schiebe-, Klapptüren....) mit Wire Hydraulics geben?
MFG XBRR