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Thema: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

  1. #1

    Standard Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    Also bspw ich hab jetzt ein Ranger und der seht immer welche Farben das ja sind und die wo ich dann gemacht hab mit Coler Tool soll jetzt der Wiremod Coler machen das was ich gemacht hab also das es speichert nur wie ?
    Geändert von Skyanlone (25.06.2008 um 18:31 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    Zitat Zitat von Skyanlone Beitrag anzeigen
    Also bspw ich hab jetzt ein Ranger und der seht immer welche Farben das ja sind und die wo ich dann gemacht hab mit Coler Tool soll jetzt der Wiremod Coler machen das was ich gemacht hab also das es speichert nur wie ?
    Bitte was? Ich versteh kein einziges Wort was du da gefasselt hast.

    Nochmal auf Deutsch bitte.

  3. #3

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    Also man nehmt ein

    Ranger und hackt Coler ein.

    Ich nehm mir eine Kugel mache sie gelb dann blau,

    und dann nehme ich mir ein Coler von Wiremod der die ja färbt und der soll die so
    färben nach der reihe wie ich es gefärbt habe also macht der Coler auch gelb dann blau das er das aufnehmt.

    Bloß wie macht man das er das speichert dafür braucht man Timer und verscheinlich ein Expressions Gates aber den Code hab ich keine anuhng könnt mir vil einer mir das sagen were cool.

    Danke im vorraus
    Geändert von Skyanlone (25.06.2008 um 17:11 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    Das heißt Color.

    Coler...

    Du du machst einfach für jeden Wert (der aus dem Ranger kommt) ein RAM und speichert sie dort.
    Klick here -> Bløg :D

  5. #5

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    emm ja hmm Ram ja ok aber dann wie verbinde ich das,
    ich habe ja 4 Farben Rot Gelb Grün Blau das meinste jetzt mit dem wert ,also beispie 255R 255G 100B ?
    aber ich raf nich muss man nich die "zeit" (Timer) machen das es dann wen ich den "start" bottong klicke das es widerholt ?

  6. #6
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    Boa... weisst du wie anstregend das ist dein Text zu lesen ?

    und hier guck dir das mal durch damit du weisst wie etwas bei wire funktioniert...

    und dann guck nochmal hier nach und lese es dir GANZ GENAU durch

    mfg VauxXx

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Doncrawallo für den nützlichen Beitrag:


  8. #7

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    JA KANN SEIN DAS MAN MANCHES NICH LESEN KANN

    Ausdem bin ich nicht blind ich weis es das es diese liste gibt aber da is nix über Ram drine oder die verbindung !

  9. #8

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Das heißt Color.

    Coler...

    Du du machst einfach für jeden Wert (der aus dem Ranger kommt) ein RAM und speichert sie dort.
    Ich grieg hier gleich n Coler ...

    EDIT: A.I hat doch erklärt wie es geht, da gibts doch nichts mehr zu sagen oder?

    Achja und, schreib ma die Texte so das man sie verstehen kann, wenn auch nur halbwegs...

  10. #9

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?

    Ich weis nich was für eingege für Expressions und des Ram machen soll das is was nicht zu kapiren ist.

    PHP-Code:
    N@Farben .z
    I
    @GR GB GG RR RB RG GER GEA GEB GEG BG BB BR
    O
    @G R B GE
    0GG <= 255 GR <= 100 GB <= 100-> 50;
    GE 0GEG == 255 GER == 255 GEB <= 100 GEA == 255-> GE 50;
    0BG <= 100 BR <= 100 BB <= 255-> 50;
    0RG <= 100 RR <= 255 RB <= 100-> 50
    G= Is das es gürn is und das da hinter GR R = der wert von Gürn
    genau so mit GB B = Blau GG, G = Grün, GEG GE = Gelb

    und das schlißt man am Ranger an sobald er eine farbe bsp. rot seht dann geht eine plate hoch mit Hyd.

    aber jetzt brauche ich ja Coler ausgänge und für den Ram eingege das es speichert und ein Bottong muss ich auch noch einbauen davon hab ich kein plan.
    Geändert von Skyanlone (25.06.2008 um 18:48 Uhr)

  11. #10

    Standard AW: Wiremod Speichern bspw "Coler" ?



    Für jeden Rangeroutput ein RAM.

    Increment/Decrement einfach auf alle RAM benutzen.
    Klick here -> Bløg :D

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