Hi,
ich bin neu in der "Gmod-Szene" und habe gleich meine erste Frage. Falls die schon in einem früheren Thread beantwortet wurde, tut es mir leid, ich habe keine gefunden
Und zwar habe ich auf der Standardmap flatgrass versucht so etwas wie ein Raumschiff zu bauen und es mit Wiremod nach und nach elektrifiziert
Mittlerweile ist es relativ groß und hat eine automatische Fluglagenstabilisierung
Als ich dann allerdings den letzten Thruster setzen wollte, ist es passiert: er fiel einfach ab und in der Konsole erschien der Fehler
"includes/modules/numpad.lua:129: attempt to perform arithmetic on upvalue 'lastindex' (a table value)"
Anschließend ging nix mehr. Alles, was irgendwie auf Eingaben durch das Numpad reagieren sollte, wollte nicht mehr. Sobald ich einen Thruster betätgt hatte, ging er nicht mehr aus, andere Funktionen per Numpad reagierten einfach gar nicht mehr.
Ich hatte spaßenshalber mal per Admin-Befehl alle Props, Entities usw auf der Map gelöscht, und der Fehler tratt immer noch auf...
Kann mir jemand helfen? Würde ungern nochmal alles neubauen müssen.
PS: Neuinstallation hat nichts gebracht. Auf einem anderen PC trat mit dem Savegame das gleiche Problem auf. Ich nutze Wiremod, phx, tiledblocks
Mfg und Vielen Dank im Voraus