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Thema: Ulx Function in ASpam laden

  1. #1

    Standard Ulx Function in ASpam laden

    Hallo, ich möchte in dem ASpam Script eine Funktion von Ulx ausführen.
    Bisher sieht es so aus.
    Lua Code:
    1. 	if ply.warn >= Jail_Player then 
    2. 		game.ConsoleCommand( "ulx jail " ..ply:Nick().. "  \n")
    3. 		timer.Simple(15, game.ConsoleCommand, "ulx unjail " ..ply:Nick().." \n")
    4. 		ply:PrintMessage(HUD_PRINTTALK, "You will be unjailed after 15 Seconds!")
    5. 		game.ConsoleCommand( "ulx csay Player " ..ply:Nick().. " is a Spammer and will be jailed for 15 Seconds \n")
    6.  
    7. end

    Ich möchte aber statt "game.ConsoleCommand( "ulx jail " ..ply:Nick().. " \n")" lieber direkt die Funktion von Ulx Nutzen, das wäre aus Ulx/modules/fun.lua die function ulx.cc_jail( ply, command, argv, args ).

    Wie füge ich diese jetz dort ein, und wie bestimme ich welche argv, und args es braucht.

    Ist es nötig diese Lua mit AddCSLuaFile zu laden?

    Mfg Tight

  2. #2

    Standard AW: Ulx Function in ASpam laden

    Das kannst du mit
    Lua Code:
    1. include("pfad/filename");
    machen, AddCSLuaFile bedeutet Add Client Side Lua File und wird dazu verwendet damit ein Client beim Joinen auf den Server das File automatisch runterladet.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Ulx Function in ASpam laden

    Cool wäre das schon geklärt.
    Weisst du auch wie ich die funktion laden kann? Mit welchen Argv und Args.

    Mfg Tight

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