Ahh danke dir kunole...
mach weiter so.
Edit:
Joa aslo gefällt mir schon bis jetze...
also so schwer ist das jetze auch nicht.
Ahh danke dir kunole...
mach weiter so.
Edit:
Joa aslo gefällt mir schon bis jetze...
also so schwer ist das jetze auch nicht.
Geändert von Mr Jack (26.06.2008 um 16:34 Uhr)
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Kunole erklär vielleicht noch einmal genau, wie du nun genau die lippen manuell synchronisierst! Denn das steht nirgendwo!
Uff Ok
Also ich starte dieses Phonement Editor Ding
dann tue ich da meine wav laden , klicke auf dieses redox dings und dann gebe ich die Wörter ein die im Satz sind
dann wenn die Wörter da sind klicke ich jedes einzelne Wort an, ziehe es mit Strg und shift so das es genau so anfängt und endet wie das Wort und dann mach ich ein rechtsklick druff und adde ein Phonement da muss man ein bischen gucken da es nich genau nach Alphabet geht :/
Ich gucke da immer wie ich es am besten auf das Deutsch umsetze das die Worte von den Lippen her der Deutschen klappe ähneln.
Da es manchmal vorkommt das der beim "sch" die Klappe nich richtig wie ein "sch" aufmacht sondern mehr wie ein "S ch" naja müsster ein bischen probieren hab viel mit "aa" und "eh" gearbeitet.![]()
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Also das Video is einfach nur geil ist der sehr gut gelungen Kuno.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Hihi ihr werdet Feiern wenn ihr dann das richtige Video mal sehen werdet ^
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-