Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: redeemer

Standard redeemer

Hallo,
    habe mir so ne redeemer zip in meinem usernamen/garrysmod ordner entpackt. Konnte immer 5-6 redeemers auf einamal abschießen, ohne dass mein rechner irgendwie in die kniee ging. Letzen kam ich einen Tag nicht in garrsmod (10) über steam rein. Fehlermeldung: (speicher konflikt blablabla). Am nächsten Tag ging es wieder. Habe dann mal eine redeemer gezündet. Der rechner kackt voll ab. Nach ca. 10 kann man erst wieder laufen und spielen. Weiß jemand hilfe. Ich glaube die haben da auch ein update eingepielt. Hat das damit was zu tun. Rechner schon neu aufgesetzt.

Standard AW: redeemer

Ja das wird wohl am Update liegen!

wieso? gibt es mit dem update probleme. Ich habe das gefühl das vorher die performance besser war. muss noch ein wenig ausprobieren um genaueres sagen zu können.

Nunja, nicht Garry hat diesmal die Engine geupdated sonder VALVe,
    Garry hat nur 'n Fix rausgebracht.

Was jetzt genau geändert wurde kann ich dir nicht sagen.

Musst mal nach dem Changelog vom neusten Update auf der STEAM-Site suchen.

Hallo , ich weis net genau aber is die redeemer net die atom waffe?
    vllt liegt es daran das du in der console diesen befehl eigegeben hast das sie stärker wird denn nur so kann der PC abschmieren.

Gehört das was ich meine zu was andrem?

Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Hallo , ich weis net genau aber is die redeemer net die atom waffe?
    vllt liegt es daran das du in der console diesen befehl eigegeben hast das sie stärker wird denn nur so kann der PC abschmieren.

Gehört das was ich meine zu was andrem?
    redeemer ist ne atomwaffe, habe sie nicht über die console gezündet sondern ganz normal über q ausgewählt und abgefeuert. Musste natürlich bei garrysmod.org runterladen. @pac wonach soll ich in der steam update report liste suchen. Redeemer hängt rechner weg, lol. Klappt das denn noch bei anderen oder bin ich ein einzelfall.

hi ich hatte mal so ein ähnliches problem und es hat daran gelegen das Die Festplatten partizion voll war bis auf 15mb. Nachdem ich wieder platz gemacht hatte ging es wieder wunderbar.
    Ansonsten änderst du einfach während des Spielens die stärke der nukes mit den befehelen Nuke_... oder du lädst dir dies http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33025

Zitat Zitat von ALL YOU CAN EAT Beitrag anzeigen
    hi ich hatte mal so ein ähnliches problem und es hat daran gelegen das Die Festplatten partizion voll war bis auf 15mb. Nachdem ich wieder platz gemacht hatte ging es wieder wunderbar.
    Ansonsten änderst du einfach während des Spielens die stärke der nukes mit den befehelen Nuke_... oder du lädst dir dies http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33025
    Habe noch über 300 GB frei. Ich möchte auch ungern die Lösung verwenden die du anbietest, da es ja vorher funktioniert hat. Ohnen Probleme. Eigentlich interessiert mich mehr das Problem zu lösen als die sch... bombe. Klappt es denn bei dir? Ich frage mich wo der wurm drin ist?

Zitat Zitat von andreas-du Beitrag anzeigen
    @pac wonach soll ich in der steam update report liste suchen. Redeemer hängt rechner weg, lol.
    Wie alt bist du?
    10?

Du glaubst doch wohl nicht das solch etwas in eine
    Changelog geschrieben wird!

In einem Changelog kommen auch keine Lösungsvorschläge rein!

Zumal VALVe doch nicht die SWEPs testet...

Hier kannst du nachlesen was ein Changelog ist!

in der console bei feueren der redeemer, diese meldung:

Changing collision rules within a callback is likely to cause crashes!

Mit googel übersetzt:

Ändern Kollision Regeln innerhalb einer Callback wird wahrscheinlich dazu führen, dass Abstürze!