Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ragdolls

Standard AW: Ragdolls

Zitat Zitat von mindhunter Beitrag anzeigen
    Posen, Statue, Explosive Simple mit Button wiren und in die Ragdoll nocolliden, welden und zünden.
    Lesen -> Denken -> Posten...

Also dass hört sich eher wie ein Addon an, weil man müsste den Ragdoll genau beim zünden unfreezen. Ausser das Dynamite hat so eine Option

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Lesen -> Denken -> Posten...

Also dass hört sich eher wie ein Addon an, weil man müsste den Ragdoll genau beim zünden unfreezen. Ausser das Dynamite hat so eine Option
    Ja, aber aber ich versuche wenigsten zu helfen. "Lesen, Denken, Posten" hilft da keinem weiter. Egal, wenn er ein Video posten kann, dann können wir ihm auch helfen, aber so sind mir die Beschreibungen etwas zu unklar, was in der gmod genau passieren soll.
    Geändert von mindhunter (21.06.2008 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Der war warscheinlich vorher ein NPC der hat von dem Aufprall getötet worden ist.
    Ist das nicht das logischste *nach oben zeig*
    GELB

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Happy_Killer für den nützlichen Beitrag:

Star AW: Ragdolls

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Aja genau bei dem neuen auf www.garrysmod.com da bei diesem dommino video
    ...ein bestimmtes tool(dieses suche ich) mit dem ich wenn ich iwie schaden darauf einrichte z.b bombe das die figur dann wegfliegt...
    Alles was er sucht ist ein Combine Sniper, der den Citizen tötet in dem Video was er erwähnt hat! Omg!

Meinst du sowas wie das hier?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ChRby7xI_8k[/ame]
    Geändert von mindhunter (21.06.2008 um 11:23 Uhr)

Ja sowas aber ich denke das ist mit NPC gemacht oder?

Ja sowas aber ich denke das ist mit NPC gemacht oder?
    Es ist nicht mit NPC gemacht sonder das ist ein NPC. Wenn du Half-Life 2 gespielt hättest würdest du ihn auch kennen. Aber nicht für ungut, ich helfe wo ich kann. Um den freizuschalten brauchst du allerdings ein Addon.

Das ist GMAN NPC den habe ich auch in GMod Wieso brauch cih dafür ein Addon? 0o UND ich weis auch das GMAN nicht mit allem getötet werden kann.

mfg

RSS AW: Ragdolls

Das ist GMAN NPC den habe ich auch in GMod Wieso brauch cih dafür ein Addon? 0o UND ich weis auch das GMAN nicht mit allem getötet werden kann.

mfg
    Wenn ich nochmal zusammenfassen darf: Du fragst nach einem Tool was einen wegfliegen lässt und sagst es wäre in diesem Video. Ich antworte dir, dass das in dem Video ein Combine Sniper war und kein Tool, was da den NPC getötet hat. Dann fängst du mit widersprüchlichen Aussagen an. Ich verstehe nicht was du gerade möchtest.

Ich bin kein Moderator oder ähnliches, aber bitte verwende doch kein Capslock und spiele in deinem Browser ein Wörterbuch-Addon auf. Dann nimmt man dich auch ernst. Ansonsten tut es mir leid wenn ich dir nicht mit deinem Problem weiterhelfen kann.

Mit Addon benötigt meinte ich das der Combine Sniper im Normalfall nicht als NPC zur Verfügung steht, sodass er nicht genutzt werden kann.
    Viel Erfolg noch.
    Geändert von mindhunter (22.06.2008 um 19:09 Uhr)

Ja^

Das mit Capslock ist ein Fehler von der Taste.

So, dachte du meintest den GMan NPC.

Naja ich nun selbst eine Möglichkeit gefunden, soetwas zu erreichen wie ich es will. Ich mache ein Video und mache es dann hier in diesem thread, wenn ihr dann genauer wisst was ich meine könnt ihr mir ja vlt noch eine einfachere Lösung sagen.

mfg
    Doppelpost:

http://www.myvideo.at/watch/4500086

Also das ist das Video, leider schlechte Qualität ist aber ne 15 Minuten Produktion. Das soll ungefähr so ein Tool machen, falls es das überhaupt gibt.

Bitte wendet euch nur an das Thema was das Video umgibt und nicht wie das Video gemacht wurde da es wirklich ein 15 Minuten Projekt ist. Ok so falls ihr sowas kennt oder falls jeamand sowas machen will/kann dann soll dieser sich bitte auch gleich melden.

Ich bin für jede weitere hilfe dankbar, aber natürlich auch für die ersten Hilfen die es schon oben gab.

mfg
    Geändert von DiKey (22.06.2008 um 14:50 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt