-
Paar Server Fragen
Also...
1.Prop Protector macht ja das die anderen Spieler die Sachen von anderen nicht berühren kann usw..(denk ma so hieß die mod)...
Gibt es nen Mod oder so wo man einstellen kann was jemand berühren/ nicht berühren darf?Wär echt hilfreich...
2.Also mein Root Server (dedicated server) hat da sein Problem mit den Barnacles (Die Teile die an der Decke sind und mit ihrer Zunge auf den Boden stellt,so das jemand anbeißt und es auffrisst).
Wenn ich ein Barnacles kille bzw er was ausspuckt(und vll. nochwas...) dann kackt server insklusive das Game von jeden Player drin ab....
Weitere Fragen folgen vll noch bei den Posts... xD
Danke im Vorrauß.
-
-
AW: Paar Server Fragen
nr.1
berühren können die spieler den gegenstand schon nur benutzen / nehmen nicht
wen sie es buntzen wollen müsste es mit den gruppen gehen
also [Prop....]Buildergroups die wo in einer gruppe sind könne die sich gegenseitig die gegenstände klauen 
wenn du meinst das bestimmte leute alles benutzen können dan öffne admins.txt im lua ordner ( m 9er in gmod /lua im 10er garrysmod/ addons/..../lua/admins.txt
und tausche die zeilen aus
ADMIN_LIST = {
"STEAM:0:0:000000",
"STEAM:0:1:111111",
"STEAM:0:2:222222"
}
bei 0 machste deine steam id hin bei 1 der wo alles benutzen darf bei 2 das gleiche mit einem andern
wen du noch 3 willst dan mach bei 2 ein komma hinter 2" und mach noch eine zeile mit der id dan am ende ohne komma
-
-
ich meinte eig. sowas wie nen Tool,wo man "anschalten/ausschalten Objekt benutzten" oder so dachte ich mir...wo man sich nen häckchen macht wenn jemand es benutzten will...Wenn es auch geht dann sollte man player name/id eingeben xD damit "Nur" er es benutzten darf...gibt es vll. soein tool oder so?
Immer in der txd datei zu ändern nervt und dann auch noch alles.......
(PS:Hätte nicht gedacht das "du" mir postest CJ xD )
-
-
Sry für Doppelpost.
Kann mir vll jemand nur Frage 2 antworten...?
Eh...hallo?Hm...wohl niemand da. :/
-