Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einzelradaufhängung

Standard Einzelradaufhängung

also wie das Thema schon sagt wollte ich mal wissen obs es schon jemand geschaft hat eine einzelradaufhängung zu bauen .... also ich habs bisher nur soweit geschaft die hintere federung perfekt hinzubekommen also so das die sich den gelände gegebenheiten anpasst... jedoch hab ich im moment noch das problem das die fordere federung entweder blockert oder die räder halt blockieren...

deshalb wollte ich fragen ob da jemand ne lösung hat ders schon hinbekommen hat ... und wenn am besten bei mir melden oder wenn er mithelfen mag ne lösung zu finden einfach hier im Thread posten ... ich werde heute als Edit auch noch einen Screen posten von meinem bisherigem fortschritt

Greez Fizzle
    [Youtube]vFiIy2z4Nro[/youtube]
    Half Life² Outtakes Coming Soon

Standard AW: Einzelradaufhängung

jo, ich hab mal eine gemacht, add mich ma in steam: the_stoner

vlt koennen wa ma am gmod.de server das nachbauen
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Standard AW: Einzelradaufhängung

Ich weis, ich wil nicht moderator spielen, aber die Antwort nützt uns (der restlichen community) nicht gerade viel. (Ebenso wie: Ich hab dir ne PN geschrieben)

Es wäre echt toll wenn du uns vllt einen Screen postest oder uns das wenigstens erklären würdest.

gruß Daedalus
    Das Leben ist manchmal ein Scheisspiel, aber die Grafik und die Physik usw... die sind Geil

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daedalus für den nützlichen Beitrag: