Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem ich hab hl2:ep2 gekauft und durchgespielt und will Maps mit der neuen Engine machen.
Doch das Problem ist das ich nirgendwo auf die neue Engine umstellen kann.
im Source SDK sehe ich nur die Orange-Box als Engine und die normale Hl2-Engine.
In der Current-Game Spalte sehe ich bei Orange-box NUR Portal obwohl ich das spiel nicht besitze und bei Hl2: ep1, dods, css, ep2-->die aber komischerweiße nicht anklickbar ist.(ich klick drauf dann 2 Sekunden freez und dann stellt er wieder auf Half-Life 2).
Hab schon versucht bei den Startparametern -engine ep2, orange box etc. einzutippen ändert sich nichts.
Ich habe in diversen Foren schon durch gewisse Threads lesen können, dass bei anderen Personen Ep2 unter Orange Box ist.
Ich habe Installiert:
Source SDK
Source SDK Base
Source SDK Base Orange Box (hatte gehofft durch die Installation etwas zu verändern).
Ich wollte deswegen eigentlich keinen neuen Thread aufmachen aber sonst erhört man meine Fragen ja nicht.
Jeder hat mal klein angefangen hust* hust* und dessen Fragen hätte ich auch beantwortet. Versteht ihr jetzt nicht aber eine bestimmte Person wird wissen was ich meine.
So dat wars.
Hoffe ich könnt mir helfen,
MfG Landser