Also...
Wenn ich NICHT im Fahrstuhl bin, (während er nach unten fährt) sollen 2 Combine auf mich schiessen,
d.h. !player NICHT im Fahrstuhl + Fahrstuhl fährt = Sehr schnell tot
Was für ein Logic Entity muss ich für sowas nehmen?
Hab es erst mit einer locked Door versucht:
Der fahrende Fahrstul unlocked die Door und ein Once Trigger (ausserhalb des Fahrstules) lässt die Combine auf mich schiessen...
Hat nicht geklappt...
Was für ein Logic Entity muss ich für sowas nehmen?
Optionale Hilfe:
Das Entity, dass mir fehlt ist nicht das einzige Problem...:
Ich hab die Flag "Efficient" bei beiden Combines eingestellt,
d.h. sie nehmen keine Feinde wahr...
(Kann ich per I/O Flags ändern?)
Wenn ich die Flag "Wait for Script" nehme, schiessen beide Combine sofort nach der beendiegung des ersten Scripts.
Hab es natürlich auch mit Wake bla bla versucht:
Die Combine sollten aufwachen wenn der Fahrstuhl fährt und ich nicht drin bin
aber die Combine waren die ganze Zeit unsichtbar.
Wie muss ich die Combine einstellen damit sie ihre coolen Scripts ausführen können und trotzdem später auf mich schiess0rnZ?