Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stargate Ringteleporter

Standard Stargate Ringteleporter

hallo
    ich bin neu hier im Forum aber da ich nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich nun fragen ob jemand weiß wie man einen teleporter baut der einen auf knopfdruck zu einer bestimmten stelle teleportiert
    ich hab schon eine stargate ringteleporter vorrichtung gebaut mit Wiremod aber das Teleportieren weiß ich nich mit welchen Tools oder wie auch immer man das macht.
    Ich würde mich freuen wenn jemand mir ein Tutorial zeigt.
    Hier ein video wie ich mir das vorstelle...
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=MNgfwUV1nUI"]http://www.youtube.com/watch?v=MNgfwUV1nUI[/ame]

FreeZe

Standard AW: Stargate Ringteleporter

Du kannst dir sowas downloaden . Der typ auf dem vid hat (glaub den Asgard Teleporter benutzt stand da ) Ehm per SVN. Er hat es mit dem Wire Mod modufiziert. Leider kenn ich kein TuT dazu

Was ist SVN?

Dazu gibt es ein thread . Benutze die SuFu bitte .

€: Oh , da steht sogar auf english

€ 3 xD : Das hiflt eig nicht so ^ Nja wie gesagt wenn du dich gut damit auskennst sollte das eig kein problem sein^

Wenn du dich mit Wire gut auskennst , sollte das kein problem sein.

Using the Asgard teleporter from the new SVN content of the Stargate addon, I created a teleport platform which consists of 2 teleport platforms and one controller.

Stepping on the target finder on one of the two platforms will beam you to the other platform, unless the platform or the controller itself is deactivated.

The 3 small green indicators above the switches show the power status of the two platforms and the whole system.

The blue indicators on the controller show if there is a player on the platform, so you can decide if you want to switch it on, allowing the player to teleport. The controller will play a warning sound when there is someone on the platforms.

The whole thing is available as 3 "advanced duplicator" saves and could become handy on Spacebuild servers.
    Geändert von MelonenPlaya (16.06.2008 um 22:13 Uhr)

ok ich schau mal ob ich da was hinkrieg aber asgard teleporter hab ich auch shcon probiert der ging irgendwie nich weil ich noch energy brauch oder weiß der teufel

aber schonmal danke für die hilfe ich meld mich wieder wenn was is

€: hab jetz überall nach diesem svn gesucht aber nichts gefunden und ich weiß auch nich was das sein soll *noobsei*

FreeZe
    Geändert von FreeZe (17.06.2008 um 13:01 Uhr)

guck mal hier in garrysmod.org direkt was gefunden hoffe es hilft dir weiter ich geb dir ma 2 links der eine mit dem svn sachen und der andere muit updater für das ding u.s.w viel spass

http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=37071

http://garrysmod.org/downloads/?tag=svn;)

Also der asgart teleporter braucht keine energy soweit ich weis und ud musst jediglich 2 mal X Y Z mit jeweils einen anderen GPS ship verbinden oder du nimmst die Gps daten in den constant value. Dann brauchst du 2 schalter 1 für On/off und 1 für Mod der sollte auf 1 stehen denn 1 bedeutet Persohnen teleportieren 2 heißt probs und 3 glaub ich NPCs.Dann brauchse ein numbet input mit irgend einer taste dann verbindest du send mit den numpad input und wenne das dann drückst und auf den richtigen gps ship bzw. stelle stehst dann wirse zum jeweils anderen ship teleportiert nur wenn du zurück willst dan musse noch nen numpad input mit retrive verbinden und dann die taste drücken dann holt er dich zurück

erstmal danke

ich lad mir jetz grade avons stargate pack runter weil komischerweise kann ich bei asgard teleporter nich x/y/z auswählen
    es gibt ja schon paar ringteleporter für gmod aber die sind ja alle nich so das wahre außerdem is selberbaun immer am besten

€ Ich habe jetz versucht Avons Stargate Pack zu installieren mit tortoisesvn
    1. versteh ich nicht wieso man zuerst 80 mb dateien runterladet und dann trotzdem nochmal mit tortoisesvn runterladen muss
    2. bleibt das nach ner zeit immer einfach hängen bei etwa der hälfte der geladenen dateien -.-

AH ok habs jetz geschafft und jetz geht alles wunderbar kann auch meinen Teleporter baun

vielen dank an alle die mir geholfen haben!

freeze
    Geändert von FreeZe (17.06.2008 um 21:20 Uhr)

1.Du musst das endweder nur über svn laden oder nur von einer patch nid 2 mal.
    2.
    musst du etwas laden lassen mansche daten sind sehr groß und brauchen deshalb beim downloaden ihre zeit

PSie ringtransporter sind nid das wahre?
    Dann kanse die aus avon stargate pack nid (von catdemon) die sind voll hart und sehen cool aus.

die aus avon erschlagen einen dauernd xD
    deshalb bau ich nen eigenen^

€ was ich noch komisch find kann man die range einstellen vom asgard teleporter weil irgendwie beamt das einen immer komplett falshc oder wenn man nicht genau richtig steht beamts der teleporter mich gar nicht.
    also was ich bräuchte is wie man macht wo man rauskommt und ob man die range einstellen kann

@ tockra wie haste das gemeint mit wenn man auf dem richtigen gps chip steht?

freeze
    Geändert von FreeZe (18.06.2008 um 20:51 Uhr)

wie ich gesagt hab lad dir mal das svn pack was ich dir geposted hab naja wird bestimmt klappen wenn nicht schön weitersuchen in garrysmod.org

Zitat Zitat von leridan Beitrag anzeigen
    wie ich gesagt hab lad dir mal das svn pack was ich dir geposted hab naja wird bestimmt klappen wenn nicht schön weitersuchen in garrysmod.org
    1.Du hast nur easy engine als link gegeben und was soll er mit easy engine wenn er nen ringtransporter bzw. asgart transporter braucht?

Mit auf den richtigen GPS chip stehen meine [I]ch so wie ich es gesagt hab du brauchst ja 2 Gps chips einmal den wo du hin wilst und einmal den von wo du weg gebeamt werden wilst und es gibt 2 möglichkeiten gebiemt zu werde mit send vom 1-->2 chip und retrive vom
    2--->1 chip und wenne sind drückst solltest du nid auf den falschen gps chip stehen