Spoiler:Zitat von Mingebag1
Ich wäre für Mingebag1. Mich haben seine Fähigkeiten überzeugt.
Und, wie viele Slots wollt ihr damit vollbekommen?
Ihr wisst ich hatte es am laufen, und es waren immer maximal 4-5 leute drauf. Die wenigsten deutschen spielen roleplay. Eigentlich is der gamemode unnötig. (Weshalb ich ihn runtergenommen habe).
Was versteht man unter Roleplay? Was macht dieser Spielmod?
Roleplay heisst auf deutsch "RollenSpiel" wie es schon sagt übernimmt jeder eine rolle wie in einen theater stück und "spielt sie als wärst du die Gewählte Person"
Wieso habt ihr ein Problem mit der GermanRP idee nur weil so wenige deutsche RP spielen...
Was haltet ihr von nen Multi Script.
In jeder zeile wird per NW string dingens einfach die sprache abgefragt.
Wenn der spieler beim Joinen Deutsch wählt. Nimmt er nur die Deutschen texte...
einbau möglichkeiten = Unentlich.
Man kann bis zu jeder sprache einfügen das jeder nach seinen wünschen zoggt.
Brauchen halt nurn übersetzer.
German und English is ja no Problem xD aber für die Russen und franz männer das übersetzen wird härter xD
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
okkeeee xD ein übersetzer haben wir schonma xD 1 von 30 bekannten sprachen xD
kenn ein forum wo viele coder und scripter gibt. da gibs auch ne übersetzungs ecke für alle sprachen , wo sich jeder meldet. : )
Aber ne geile idee wäre doch nen serverto server stargate der unsere RP server verbindet , findet ihr net auch?
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Zitat von Stargate75
Klingt interessant. Aber das gesamte Team sollte entscheiden.
Das wäre vielleicht praktisch für ein normales rp. Aber German Roleplay heißt deswegen so, weil deutsch gesprochen werden soll.
Die Leute könnten zwar die Texte in ihrer Sprache lesen aber das ergibt ja keinen Sinn, wenn sie dann auch in ihrer eigenen Sprache Chatten
Nicht so übermütig
Du hast dich ja noch nicht mal auf unserer Seite angemeldet![]()