Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Battlefield : Bad Company

  1. #1

    Joystick Battlefield : Bad Company

    Hier geht es um Battlefield Bad Company.




    Postet alles was ihr über Battlefield Bad Company wisst hier.

    Ich fange mal mit ein paar bildern an

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Video :
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Erscheinungs Datum : 26 Juni 2008

    Platformen : Playstation 3
    Xbox 360

    Features :


    * Filmreifes Einzelspieler-Erlebnis – Eine tiefgehende Kampagne voller schwarzem Humor um eine eigensinnige Gruppe gewöhnlicher Soldaten, die auf ihrer Suche nach Rache und persönlicher Bereicherung alles riskieren.
    * Krieg, auf deine Art – Die Sandkasten-Umgebungen in Battlefield: Bad Company sind zu 90 % zerstörbar, was bedeutet, dass jedes Gebäude bis auf seine Grundmauern eingerissen werden kann. Forme das Schlachtfeld so, dass es deiner Spielweise entspricht – die Möglichkeiten sind nahezu endlos.
    * Neue Fahrzeuge, Waffen und Spielzeuge – Zu Lande, zu Wasser und in der Luft ... Dutzende neuer Objekte warten auf explosives Experimentieren. Battlefield: Bad Company stellt dir die Bausteine zur Verfügung, um kreativ zu werden und eine neue Ära deiner eigenen “Battlefield-Momente” einzuleiten.
    * Frostbite™-Spielengine – DICEs Frostbite-Spielengine setzt neue Maßstäbe im Next Gen-Gaming und zaubert umwerfende HD-Grafik auf den Bildschirm, die Charaktere, Fahrzeuge und Umgebungen wie nie zuvor zum Leben erweckt.
    * Multiplayererlebnisse, die das Genre geprägt haben – Online*-Unterstützung für bis zu 24 Spieler in einer Welt, die speziell kreiert wurde, um die massiv zerstörbaren Umgebungen des Spiels auszunutzen.
    * Mitten im Schusswechsel – Die Aufmerksamkeit, die DICE jedem Detail schenkt, zeigt sich beim Abfeuern einer Waffe. Dutzende feiner Änderungen an der Spielweise eines Ego-Shooters summieren sich zu einem enorm verbesserten Shooter-Erlebnis.

    Spielmodi :


    Das filmreife Einzelspielererlebnis in Battlefield: Bad Company fängt die spielerische Freiheit und Intensität des legendären Sandkasten-Multiplayer-Gameplays der Spielereihe ein und überträgt sie auf eine dynamische Welt, in der nahezu alles zerstörbar ist. Du hast die absolute Freiheit, wagemutig und innovativ zu sein und die Herausforderungen im “Battlefield-Stil“ auf kreative, unerwartete Weise anzugehen. Schaffe dir Scharfschützenpositionen, indem du ein Stück aus einer Wand sprengst, oder fahr deinen Panzer mitten durch ein kleines Haus – auf einem sich stetig verändernden Schlachtfeld kann alles passieren, so dass du dich ebenso wie deine Kameraden und Feinde ständig neu darauf einstellen musst.
    Battlefield: Bad Company beinhaltet außerdem das Markenzeichen der Spielereihe, ein volles Online-Multiplayer-Paket für bis zu 24 Spieler.


    Meine Meinung : Das Spiel ist einfach nur geil ich habe mir die Demo version für xbox 360 runtergeladen uns muss sagen das das spiel echt süchtig macht
    ein muss für Battlefield fans. Schulnote : 2+ in prozent 89



    GAMERTAG : PythonEraser
    Geändert von BlackouT (19.06.2008 um 11:19 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackouT für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    Hab die Demo auch schon auf der Xbox getestet.
    Multiplayer und Singleplayer. Muss schon sagen das es mir sehr gefällt, allerdings fällt mir das zielen auf der Xbox doch recht schwer

  4. #3

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    Ja das stimmt

    könntest du mir mal dein Gamertag sagen?

  5. #4
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt

    könntest du mir mal dein Gamertag sagen?
    Ich wollte auch schon einen Thread darüber machen, aber du bist mir zuvorgekommen.

    Mir hat die Demo mit nur einer Map schon mehr Spass gemacht als CoD4. Ich werde es mir kaufen wenn es rauskommt.

    Mein Gamertag ist: hyzza

    Edit:
    MGS4 VS BFBC http://www.gametrailers.com/player/35146.html
    Geändert von nowai (19.06.2008 um 05:45 Uhr)
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  6. #5

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    Naja...

    nicht gerade mein Ding, werde lieber bei meinen 4 Metal Gear Solid Teilen bleiben . Die Geschichte von Metal Gear Solid ist einfach unübertreffbar. Daran kommt kein Spiel ran . Vielleicht hol ich's mir trotzdem.

  7. #6

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    @Nowai habe dich geaddet. Und ehm rofl was is denn das BFBC vs MGS4 wie kann man denn die beiden Spiele mit einander vergleichen oO
    aber BFBC is ja eh besser (nix gegen MGS4)
    Geändert von BlackouT (19.06.2008 um 11:21 Uhr)

  8. #7

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    Ich fand die Bad Company Demo nicht so gut. Es war recht blödes rumlaufen und rumschießen ohne große abwechslung.
    Das einzige was man gut anrechnen kann ist wohl dass es Fahrzeuge gibt.

  9. #8

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    Ich würde mich freuen wenn hier alle leute die BF BC zocken ihren Gamertag hier rein schreiben würden vllt kann man sogar einen clan gründen

  10. #9
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    Ich werde es solange hassen, bis es eine PC-Version gibt, da kann das Spiel auch noch so gut sein
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  11. #10

    Standard AW: Battlefield : Bad Company

    Da kannste aber lange warten da es nach meiner meinung nach nicht für PC kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •