Hey boy's, it's a troll!
![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Die Moderatoren sind streng, aber fair.
So läufts auch im richtigen Leben (Ja richtig gehört, es gibt auch eine Welt außerhalb des I-Netz)
Leute, lebt damit wie es eben läuft oder verschwindet und hört auf bei ner Verwarnung rumzuheulen!
Ach und Mingebag1:
Das war mir sowas von klar das du dich hier nun zu Wort meldest. Die ganze Zeit nichts beitragen aber sobald hier gemeckert wird kommst du mit deinem Kommentaren, bei denen mir fast das kotzen kommt
Oder kurz alles zusammengefasst: Idiot
---------------------Ich bin raus aus dem Thread-------------------
Ich bin auch der Meinung die Mods machen ihr Arbeit recht gut, ich hab mich auch schon über ne Verwarnung extremst aufgeregt gehabt, aber deswegen nicht gleich nen Thread gemacht oder im Forum rumgeflamed. Es kommt überhaupt nicht auf das Alter an, es kommt drauf an wie weit er geistig ist und und und....
Wenn du im RL jemand beleidigst/nervst, musst du auch unweigerlich mit den Konsequenzen rechnen und das ist hier nicht anders, eine Verwarnung ist so als hättest du jemand beleidigt und der haut dir in die Fresse.
Außerdem sinkt das Niveau von Gmod.de hauptsächlich durch solche sinnlosen Threads wie diesen...
Also sollte irgend jemand mit einer konkreten Verwarnung nicht einverstanden sein und eine Einigung mit dem entsprechenden Moderator nicht möglich sein, bin ich jederzeit ansprechbar. Jeder Mensch kann ja mal Fehler machen. (Deswegen gelten Verwarnungen ja auch nicht für immer)
Zum Alter. Ja, eigentlich ist es besser, wenn die Moderatoren volljährig sind und so (wahrscheinlich) etwas mehr Reife und Erfahrung mit einbringen können als die jüngeren. Allerdings ist es nunmal unmöglich bei dem Thema GMod ein reines Ü18 Moderatoren-Team zusammen zustellen.
Ausserdem sollte das Alter nur einer von vielen Bewertungspunkten eines Moderators sein.
Fun47, Kanye Best, Lucid, nowai, Rasiel, Shiny, Waaaghboss