Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Riesen STeam PROBLEM !

Standard AW: Riesen STeam PROBLEM !

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Du hast Hacks programmiert, diese auf deinem anderen Account genutzt, und die haben es vllt rausbekommen. (Client Id?).

Und ich denke mal ich darf das hier sagen, das du cheats programmiert hast. Ich hab die auchnoch genutzt (ich dumb.) und wurde 2 mal vac gebannt.

Danke Steam, das ihr ohn geownd habt!

(Ps: Daher wo du den Account hast (von diesem ICQ-Typen) wär ich mir nicht sicher ob er geklaut ist, so günstig wie der die dinger verkauft.)
    Doppelpost:

Lügner.
    Diese Vorurteile sind schrecklich, Herr Heimrechner!
    Gerade Sie müssen das sagen, obwohl der Handel mit Konten Ihnen nicht fern liegt.

Erzürnt,
    Künstliche Intelligenz

==========================

Gmodbest, schreib Ihnen eine Mail, dann wirst du den Grund bekommen, warum du gebannt worden bist. (und vllt ne Lösung)
    Klick here -> Bløg :D

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Nur blöd das meiner nicht von jemanden ist, der bei Ebay schon 243532 accounts verkauft hat, sondenr von jemanden mit 50 bewertungen, der hat bisher noch keinen Steamaccount verkauft (staubsauer waren dabei ^).

Und es war kein Fehler. Der Account ist top.

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Du hast Hacks programmiert, diese auf deinem anderen Account genutzt, und die haben es vllt rausbekommen. (Client Id?).

Und ich denke mal ich darf das hier sagen, das du cheats programmiert hast. Ich hab die auchnoch genutzt (ich dumb.) und wurde 2 mal vac gebannt.

Danke Steam, das ihr ohn geownd habt!

(Ps: Daher wo du den Account hast (von diesem ICQ-Typen) wär ich mir nicht sicher ob er geklaut ist, so günstig wie der die dinger verkauft.)
    Doppelpost:

Lügner.

Du musst das gerade sagen .... Selber "´MITGEHOLFEN" fragt nach 5 euro aber hat keine bekommen Seit den So beleidigt naja.

ja auf meinen anderen account wie es in den Oben genannten Text steht aber hier gebe ich es lieber auf. Könnt den Thread schliessen ist sowiso hier sinnlos dies zu Fragen.

€r!k

Stimmt... bei deiner Rechtschreibung und Grammatik lässt sich wirklich nichts machen.

Ganz ehrlich: Wenn du Probleme mit deinem Account hast, dann können wir dir nur sagen, dass du den Support an"klingeln" musst. Mehr können wir auch nicht tun. Und da ist wohl ein Thread drüber unsinnig, da man auf diese Idee selbst kommen sollte.

Btw: Du machst mit 11 Jahren Fahrschule? Respekt. Hast wohl den Fahrradschein noch nicht.

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Stimmt... bei deiner Rechtschreibung und Grammatik lässt sich wirklich nichts machen.

Ganz ehrlich: Wenn du Probleme mit deinem Account hast, dann können wir dir nur sagen, dass du den Support an"klingeln" musst. Mehr können wir auch nicht tun. Und da ist wohl ein Thread drüber unsinnig, da man auf diese Idee selbst kommen sollte.

Btw: Du machst mit 11 Jahren Fahrschule? Respekt. Hast wohl den Fahrradschein noch nicht.
    11 jahre ? naja wen du 11 bist versteh ich das.
    man sollte sich schon gedanken über das Thema machen als auf alles andere zu achten.

€r!k

Hab ich das nicht? Lern lesen und vor allem den Text zu verstehen!

Das könnte dein Problem lösen:
    Hier.

CD AW: Riesen STeam PROBLEM !

Und ? Ich dAchte jetzt www.gidf.de naja ein Guter Admin hat mir mal geschrieben:

Wen googel Alles wüsste Breuchten wir ja kein Forum.

@Erik:
    Du hast doch gesagt das du 11 bist ? Und seit wan Kann man einen Farradführerschein machen ?

€r!k

Zitat Zitat von gmodbest Beitrag anzeigen
    @Erik:
    Du hast doch gesagt das du 11 bist ? Und seit wan Kann man einen Farradführerschein machen ?
    Jetzt hör auf mit diesem Spam.

Ich habe du geschrieben.

Und zu dem mit dem Forum: Mit ein wenig Eigeninitiative hättest du auch die Fragerei sparen können und hättest dich gleich bei Steam gemeldet.

Gut das wir jetzt das "Riesen STeam PROBLEM !" geklärt haben.

Verschlossen.

13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag: