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Thema: Mehrere Fragen zm Mappen

  1. #11

    Standard AW: Half-life 2 ep2 sky Probleme

    nicht ganz aber in gmod gehts auch nid aber andere maps gehen ja in gmod

  2. #12

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    So neues thema haupthema edit,da es ja doch keiner weis warum das so is

  3. #13
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    1.: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=5627
    2.: Garrysmod.org
    3.: Wenn du zum mappen z.B. EP2 nutzt, das Modell wie in GMod einfach im ep2 Ordner unter models und materials einfügen.
    4.: Texturen von der OrangeBox gehen in der alten Engine zwar, aber es gibt lustige Fehler
    5.: Lass dir Zeit
    6.: Hast du unten "Don't run the game" mit einem Haken versehen? Schau mal nach. Wenn nicht, starte das Spiel einfach mal normal in Steam und dann muss es gehen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  5. #14

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    danke und kannst du mir das mit der rampe vl genauer erklären wenn du zeit hast?


    da wird gesagt (von dir ^),dass man als Target Enty den combine Button angeben muss also das prop dynamic.Aber was bringt das sollte man da nicht den Namen der Tür angeben? Und wenn ich als Target input Setanimation mache funkt das bei mir nid
    Geändert von Tockra (23.06.2008 um 19:40 Uhr)

  6. #15
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    Was für eine Tür bitteschon? Da wird lediglich erklärt, wie du den Knopf beim Betätigen des func_buttons eine Animation ausführen lässt. Die Outputs für Türen usw. musst du selbst hinzufügen.
    Und du darfst nicht nur setanimation eingeben, sondern setanimation press... sonst weis er ja nicht was er machen soll für eine Animation.

  7. #16

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    aso nein meine frage oben war anders gemeint ich will nid das der ne animation ausführt sondern ,das wenn ich den button drücke das sich dann die tür öffnet (also das button Model)


    -----------------------------------------------------------------------
    Bei garrysmod.org habe ich auch keine texturen gefunden

    PS: frage 5 ist mir eingefallen

  8. #17
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    Naja du machst stinknormale Outputs auf die Tür neben den Knopfoutputs.

    5.: Hä? Was willst du?

  9. #18

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    1.Wie kann ich das hingriegen ,dass ich nen button
    5.Ich habe mir ein Raum mit himmel gemacht (siehe pics) und wenn ich zurück schwebe sehe ich nur himmmel ich sehe da garnid die anderen Räume die ich gemacht habe (eins finde ich garnid wieder):




    6. Wenn ich bei einer test map Run Map mache (wegen den sky problem) startet das Game einfach nid


    hier ist die test Map:
    http://rapidshare.com/files/124506823/testmaps.vmf
    also vl kann mir jm helfen
    damit meine ich wenn ich nach oben mit noclip rausfliege oder nach unten sieht das aus wie auf den Bilder das soll aber so aussehen:


  10. #19
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    Leak?
    VIS richtig berechnet?

  11. #20

    Standard AW: Mehrere Fragen zm Mappen

    VIS ?
    Also ein Leak habe ich nid
    Geändert von Tockra (24.06.2008 um 19:29 Uhr)

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