nicht ganz aber in gmod gehts auch nid aber andere maps gehen ja in gmod
nicht ganz aber in gmod gehts auch nid aber andere maps gehen ja in gmod
So neues thema haupthema edit,da es ja doch keiner weis warum das so is
1.: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=5627
2.: Garrysmod.org
3.: Wenn du zum mappen z.B. EP2 nutzt, das Modell wie in GMod einfach im ep2 Ordner unter models und materials einfügen.
4.: Texturen von der OrangeBox gehen in der alten Engine zwar, aber es gibt lustige Fehler
5.: Lass dir Zeit
6.: Hast du unten "Don't run the game" mit einem Haken versehen? Schau mal nach. Wenn nicht, starte das Spiel einfach mal normal in Steam und dann muss es gehen.
danke und kannst du mir das mit der rampe vl genauer erklären wenn du zeit hast?
da wird gesagt (von dir ^),dass man als Target Enty den combine Button angeben muss also das prop dynamic.Aber was bringt das sollte man da nicht den Namen der Tür angeben? Und wenn ich als Target input Setanimation mache funkt das bei mir nid
Geändert von Tockra (23.06.2008 um 19:40 Uhr)
Was für eine Tür bitteschon? Da wird lediglich erklärt, wie du den Knopf beim Betätigen des func_buttons eine Animation ausführen lässt. Die Outputs für Türen usw. musst du selbst hinzufügen.
Und du darfst nicht nur setanimation eingeben, sondern setanimation press... sonst weis er ja nicht was er machen soll für eine Animation.
aso nein meine frage oben war anders gemeint ich will nid das der ne animation ausführt sondern ,das wenn ich den button drücke das sich dann die tür öffnet (also das button Model)
-----------------------------------------------------------------------
Bei garrysmod.org habe ich auch keine texturen gefunden
PS: frage 5 ist mir eingefallen
Naja du machst stinknormale Outputs auf die Tür neben den Knopfoutputs.
5.: Hä? Was willst du?
VIS ?
Also ein Leak habe ich nid
Geändert von Tockra (24.06.2008 um 19:29 Uhr)