Daweil schon!
Aber ich werde das wegmachen! Denn es soll ja irgendwo doch Privat sein!
Daweil schon!
Aber ich werde das wegmachen! Denn es soll ja irgendwo doch Privat sein!
~*Andynator*~
Naja ob das wirklich nur Gmod.de user sind, die dann bilder uploaden?![]()
Naja es wird passwort geschützt, mann kann dann später nur was Uppen wenn man hier im GMod Forum auch angemeldet ist! Da muss ich ers ma scripten und guggn^
~*Andynator*~
Wieso kann man einfach Bilder von anderen Usern löschen? Das macht das ganze irgendwie sinnlos.![]()
Und was hat ein vServer Anbieter mit dem Schriftzeichensatz zu tun?
Ich hab auch einen vServer und ich kann bei mir alles ganz normal einstellen![]()
Lool!
F5 Rulez!
Fazit: Totaler Schwachsinn.
Man kann Spamen, anderen die Files löschen usw.
Und du hast es nicht selbst programmiert. Das schmeiss ich mir auch aufn Server ... *joke*
Gefixxxxxt! Nun gibt es keine Fileliste mehr, sowie keinen Löschen Butten!
Wichtig ist das jetz auch Datein hochgeladen werden können, also GMod Addons schön in ner RAR oder ZIP verpackt! Daraus mach ich dannein Archiv, wobei ich denke das das meiste Bilder sein werden!
Ausserrdem den Link der ausgespuckt wird ist gefixxt funzt jetz und ist hier im Forum Einsatzfähig! Einfach
Den ausgespuckten Link gut merken, es gibt zwar eine Möglichkeit den Link zu suchen, aber das könnte dauern!
Doppelpost:
Version 2.0.1b is drausen
Changelog+Fetures:
Spoiler:Spoiler anzeigen
So das wars im goss und ganzen!
Geändert von Andynator (18.06.2008 um 09:15 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
~*Andynator*~
Sagt doch was T.T
~*Andynator*~
Was.
Ne, jetzt aber mal ernsthaft, ihr habt da ein Fehler mit den Frames.
Frames = Böse
Ich würde das gesamte Layout auch lieber ohne Frames machen, die machen nur Probleme und mittlerweile zählt es auch schon zum guten Ton unter Webdesignern, auf Frames zu verzichten (in den meisten Fällen, manchmal sind sie nützlich, hier aber nicht).
Der CHMOD des Uploadordners ist auch falsch gesetzt:
Ach ja, ich weiß auch nicht, ob es eine so gute Idee ist, den Link zum Adminpanel unten auf die Seite zu packen.File Upload
Der Upload Ordner hat keine Schreibrechte! Noch mal versuchen...
MfG
xan