wir sind grade eben (bzw gestern) wieder reingefallen
sry wegen den machn kopp zu
^ aber es müsste(muss) soe gehen
wir sind grade eben (bzw gestern) wieder reingefallen
sry wegen den machn kopp zu
^ aber es müsste(muss) soe gehen
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Ein klick auf Fit bewirkt das die Textur zu einem ganzen bild gemacht wird (wie im Textur browser fenster).Also wenn der brushes nicht ein Viereck ist kommt es zu unschönen verzehrungen also das müsste mann wissen.
Geändert von Sasha41857 (17.06.2008 um 11:50 Uhr)
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
wieso was er sagt stimmt bei fit wird die textur komplet auf die brushseite angepasst
und meine variante funtzt auch
sonst schlag doch ma was besseres vor
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
was ist wenn du eine textur nimmst die nach tag und nacht aussiehtdunkel hell und dann nur licht wechseln lassen
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
und dassie selbständig wechselt bei meiner vari ist es steuerbar
Freemans Mind
ok €r!k hat garantiert mehr Ahnung aber ich hatte schon mal das Problem mit der animierten Textur und habe es bis heute nicht geschafft eine zu erstellen![]()
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
okay €rik jetzt schau ich doof außer wäsche da ich nicht wusste das man die skybox per entity wechseln kann. wie heißt das ding denn
Freemans Mind