Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Melon Pill

  1. #1

    Standard Melon Pill

    Hi,
    Da ja jetzt seit kurzem auch der Melonracer Gamemode draussen ist hätte ich mir gedacht das irgendjemand der sich mit sowas auskennt vielleicht für Sandbox eine Pille machen könnte (kennt ihr ja bestimmt von solchen NPC Pills also eine SWEP wenn man die nimmt ist man z.B. eine Headcrab) mit der man zur Melone wird und auch die Funktionen wie bei Melonracer hat. Ich selbst kenne mich mit sowas nicht aus und frage deswegen mal hier.
    Hoffe auf baldige Antwort

    Brick_Birkland

  2. #2

    Standard AW: Melon Pill

    Lua Code:
    1.  
    2. ENT.Type 		= "anim"
    3.  
    4. ENT.PrintName	= ""
    5. ENT.Author		= ""
    6. ENT.Contact		= ""
    7.  
    8. ENT.Spawnable			= false
    9. ENT.AdminSpawnable		= false
    10. ENT.RenderGroup 		= RENDERGROUP_OPAQUE
    11.  
    12. AddCSLuaFile( "shared.lua" )
    13.  
    14. AccessorFunc( ENT, "m_pPlayer", 		"Player" )
    15. AccessorFunc( ENT, "m_fJumpPower", 		"JumpPower" )
    16.  
    17. /*---------------------------------------------------------
    18.    Name: Initialize
    19. ---------------------------------------------------------*/
    20. function ENT:Initialize()
    21.  
    22. 	if ( SERVER ) then
    23. 		self:SetModel( "models/props_junk/watermelon01.mdl" )
    24.  
    25. 		self:PrecacheGibs()
    26.  
    27. 		self:PhysicsInit( SOLID_VPHYSICS )
    28. 		self:SetMoveType( MOVETYPE_VPHYSICS )
    29. 		self:SetSolid( SOLID_VPHYSICS )
    30.  
    31. 		self:StartMotionController()
    32.  
    33. 		self:SetJumpPower( 1 )
    34. 	end
    35.  
    36. end
    37.  
    38. /*---------------------------------------------------------
    39.    Name: Initialize
    40. ---------------------------------------------------------*/
    41. function ENT:Think()
    42.  
    43. 	if ( SERVER ) then
    44.  
    45. 		if ( !IsValid(self.m_pPlayer) ) then self:Remove() return end
    46.  
    47. 		self:GetPhysicsObject():Wake()
    48.  
    49. 		self.m_fJumpPower = math.Approach( self.m_fJumpPower, 1, 0.1 )
    50.  
    51. 		// Shouldn't Observer mode automatically do this?
    52. 		self.m_pPlayer:SetPos( self:GetPos() )
    53.  
    54. 	end
    55.  
    56. end
    57.  
    58. /*---------------------------------------------------------
    59.    Name: Simulate
    60. ---------------------------------------------------------*/
    61. function ENT:PhysicsSimulate( phys, deltatime )
    62.  
    63. 	if ( !IsValid(self.m_pPlayer) ) then return SIM_NOTHING end
    64.  
    65. 	local ply = self.m_pPlayer
    66. 	local vMove = Vector(0,0,0)
    67. 	local aEyes = ply:EyeAngles()
    68.  
    69. 	if ( ply:KeyDown( IN_FORWARD ) ) then vMove = vMove + aEyes:Forward() end
    70. 	if ( ply:KeyDown( IN_BACK) ) then vMove = vMove - aEyes:Forward() end
    71. 	if ( ply:KeyDown( IN_MOVELEFT ) ) then vMove = vMove - aEyes:Right() end
    72. 	if ( ply:KeyDown( IN_MOVERIGHT ) ) then vMove = vMove + aEyes:Right() end
    73.  
    74. 	vMove.z = 0;
    75.  
    76. 	vMove:Normalize()
    77. 	vMove = vMove * 200000 * deltatime
    78.  
    79. 	if ( ply:KeyDown( IN_JUMP ) ) then 
    80. 		local Speed = Vector( 0, 0, 6000 ) * deltatime
    81. 		self.m_fJumpPower = math.Approach( self.m_fJumpPower, 0, Speed.z * 0.001 )
    82. 		phys:AddVelocity( Speed * self.m_fJumpPower )
    83. 	end
    84.  
    85. 	return Vector(0,0,0), vMove, SIM_GLOBAL_FORCE
    86.  
    87. end
    88.  
    89. /*---------------------------------------------------------
    90.    Name: PhysicsCollide
    91.    Desc: Called when physics collides. The table contains 
    92. 			data on the collision
    93. ---------------------------------------------------------*/
    94. function ENT:PhysicsCollide( data, physobj )
    95.  
    96. 	if ( IsValid( data.HitEntity ) && data.HitEntity:GetClass() == "prop_physics" ) then
    97.  
    98. 		data.HitEntity:Fire( "break", "", 0 )
    99. 		physobj:SetVelocityInstantaneous( data.OurOldVelocity )
    100.  
    101. 	return end
    102.  
    103. 	// How head on was the collide?
    104. 	local MoveDir = data.OurOldVelocity:Normalize()
    105. 	local Dot = MoveDir:Dot( data.HitNormal )
    106. 	if ( Dot < 0.3 ) then return end
    107.  
    108. 	local HitSpeed = data.Speed * Dot
    109.  
    110. 	if ( HitSpeed < 600 ) then return end
    111.  
    112. 	self:GibBreakClient( data.OurOldVelocity )
    113. 	//self:GibBreakServer( data.OurOldVelocity )
    114. 	self:Remove()
    115.  
    116. 	if ( IsValid(self.m_pPlayer) ) then
    117. 		self.m_pPlayer:Kill()
    118. 	end
    119.  
    120. end
    garrysmod\gamemodes\melonracer\entities\entities\p layer_melon\shared.lua
    Vielleicht kannst du damit selbst was schönes basteln

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Melon Pill

    Du WEltensturm kannst du eigentlich .lua scripten?
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  5. #4
    Avatar von Happy_Killer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Duderstadt

    Standard AW: Melon Pill

    like this?



    wenns das richtige ist drück doch bitte auf bedanken

    wenn nicht fang an mich zu hassen

    ich hab sie selbst und finde sie toll
    GELB

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Happy_Killer für den nützlichen Beitrag:


  7. #5

    Standard AW: Melon Pill

    Hier ist auch noch eine:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •