Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: redeemer

Standard AW: redeemer

Für solch einen Satz braucht man doch nicht Google...

Also manche Menschen sind echt zu gemütlich/faul...

-----

Diese Fehlermeldung trat auch schon vor dem Update auf,
    nicht unbedingt beim Redeemer aber auch bei anderen SWEPs.

Diese bemerkung soll weder Aggressiv noch beleidigend gegenüber dem leser sein vielen dank für ihr verständnis

Ich bin 14 und habe die kentnisse das selbst zu übersetzen (nein ich bin kein wunderkind xD) und du (glaube ich) bist sogar älter als ich.
    Geändert von BlackouT (20.06.2008 um 18:05 Uhr)

Kennt irgendjemand ein anderes Gmod Forum solangsam wirds mir echt viel zu gehässig hier. Wenn du Pac keine jungen angemeldeten Spieler hier haben willst dann änders doch und mach ne beschränkunk und ausserdem kann nicht jeder sehr gut Englisch also wenn du die Altersbeschränkung einführen willst kannst mich gern bannen

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand ein anderes Gmod Forum solangsam wirds mir echt viel zu gehässig hier. Wenn du Pac keine jungen angemeldeten Spieler hier haben willst dann änders doch und mach ne beschränkunk und ausserdem kann nicht jeder sehr gut Englisch also wenn du die Altersbeschränkung einführen willst kannst mich gern bannen
    Das wird er nie machen können, wenn schon dann nur LoC.

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    www.gmodcommunity.de
    Fail vorprogrammiert
    yeahyeah

Lightbulb AW: redeemer

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    www.gmodcommunity.de
    Fail vorprogrammiert

Guter tipp mit dem forum.
    danke für die antworten. Hat denn einer von euch mal versucht eine reddemer abzuschießen, oder am besten 3, so schnell wie möglich hintereinander. Mein Rechner: 3500 amd athlon, 2 gb ram, ati xt 850 250 mb ram sagt dann meißtens nix mehr. Tak manager läßt sich nicht mehr öffnen. Strom weg ist die einzige hilfe. Also wenn das jemand mal mit so einem ähnlichem system testen könnte wäre echt cool.