Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Garrys Mod 10 auf zwei Accounts?

  1. #1
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard Garrys Mod 10 auf zwei Accounts?

    hallo ich schreibe diesen thread im namen von meinem freund also dieses thema hat nichts mit dem gestrigen zu tun das gmod 10 nicht in meiner steam liste ist. ich schreibe diesen thread im namen meinens freundes wie schon gesagt.

    also mein freund spielt gmod 10 auf dem account seines bruders aber jetzt will er das nicht mehr er erlaubt ihm aber das er gmod 10 auf seinem account zocken kann jetzt ist bloß die frage wie kriegt er den button in der steam spiele liste hin das er es zocken kann.

  2. #2
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Garrys Mod 10 auf zwei Accounts?

    Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    hallo ich schreibe diesen thread im namen von meinem freund also dieses thema hat nichts mit dem gestrigen zu tun das gmod 10 nicht in meiner steam liste ist. ich schreibe diesen thread im namen meinens freundes wie schon gesagt.

    also mein freund spielt gmod 10 auf dem account seines bruders aber jetzt will er das nicht mehr er erlaubt ihm aber das er gmod 10 auf seinem account zocken kann jetzt ist bloß die frage wie kriegt er den button in der steam spiele liste hin das er es zocken kann.
    Kaufen

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu PytonB!tch für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Garrys Mod 10 auf zwei Accounts?

    Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    Kaufen
    Jup.
    Es gibt keine andere möglichkeit... versuch' dich nicht wieder herraus zu reden, es wird nichts.

  5. #4
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Garrys Mod 10 auf zwei Accounts?

    ok danke für eure hilfe ich werds ihm sagen meinem freund.

    aber könnt ihr mir vllt. noch erklären wieso das nicht geht hat Garrys einen kopier schutz an garrys mod gemacht oder was?

  6. #5

    Standard AW: Garrys Mod 10 auf zwei Accounts?

    Das geht mit keinen Spiel .Das steam game das du mit einen steam accound kaufst/aktivierst ist an diesem accound gebunden ich denke mal alleine schon damit nicht die hacker steam accounds acken und alles auf ihre eigenen transferierren und ich denke das hat nocha ndere gründe

  7. #6
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Garrys Mod 10 auf zwei Accounts?

    Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Das geht mit keinen Spiel .Das steam game das du mit einen steam accound kaufst/aktivierst ist an diesem accound gebunden ich denke mal alleine schon damit nicht die hacker steam accounds acken und alles auf ihre eigenen transferierren und ich denke das hat nocha ndere gründe
    Erstmal das, und zweitens hätte Valve nochmehr Arbeit und Serverlast.

    Edit:
    Ausserdem... schonmal an VAC-Bans gedacht?

  8. #7
    Avatar von PytonB!tch
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Garrys Mod 10 auf zwei Accounts?

    Ich vermute das es so oder so nur wieder um dich geht. Ich sage gleich mal etwas als Info an dich.
    Da ich Garrysmod habe und ich gerne Garrysmod mit meinem Couseng LAN spielen möchte, habe ich versucht Garrysmod non-steam zu machen.
    Das klappte. Doch ich hatte nicht die neue sondern die alte Engine genutzt. Da aber Garrysmod auf der neuen Läuft, startete zwar das Spiel aber das Menü ging nicht. Also es lief NICHTS!
    Dann habe ich die neue Engine eingefügt. Er startete, zeigte mir das Bild an und SCHWUPS!
    "You don't have own Garry's Mod 10!".
    Ich habe auch schon die Engine von Non-Steam Portal eingefügt. Jetzt findet der ein Prozedureinsprung nicht.
    Also versuch es gar nicht weiterhin.
    Es ist Sinnlos. Ich habe auch abgebrochen, weil ich Garry NICHT weiter betrügen will... Kaufen ist das beste.


    ----I think the Thread can Closed now.-----
    Geändert von PytonB!tch (15.06.2008 um 10:56 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PytonB!tch für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •