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Thema: Map-Übertragung

  1. #1
    Avatar von BattleMech
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    gm_rp_jordan_city_v2

    Standard Map-Übertragung

    Ich habe die de_dust mit GMod10 ein bisschen mit hilfreichen Probs gefüllt, und wollte sie jetzt online spielen, aber bei CSS. Da muss ich die Map dann ja wahrscheinlich übertragen, wie geht das, und vor allem, geht das?


    Freue mich auf eure Antworten...

  2. #2

    Standard AW: Map-Übertragung

    Zitat Zitat von BattleMech Beitrag anzeigen
    Ich habe die de_dust mit GMod10 ein bisschen mit hilfreichen Probs gefüllt, und wollte sie jetzt online spielen, aber bei CSS. Da muss ich die Map dann ja wahrscheinlich übertragen, wie geht das, und vor allem, geht das?


    Freue mich auf eure Antworten...
    Wie jezt?

    A: Du hast de_dust im Hammer bearbeitet.
    B: In Gmod selbst und gesavt.

    A: Du willst es jezt in CSS spielen.
    B: Du willst es in Gmod spielen.

    Bei

    B
    A

    Geht nicht

    B
    B

    Geht nicht

  3. #3
    Avatar von BattleMech
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    gm_rp_jordan_city_v2

    Standard AW: Map-Übertragung

    Naja, eigentlich BA.

  4. #4

    Standard AW: Map-Übertragung

    Zitat Zitat von BattleMech Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich BA.
    Dann geht es glaub nicht. Eine möglichkeit wäre wenn du es im Mapeditor hingetan hättest.

  5. #5

    Standard AW: Map-Übertragung

    Soweit ich das verstanden hab hat er in GMod props in de_dust reingestellt und will das jetzt in CSS spielen.
    Das geht nicht.

    Und wieso sollte er ein Save das er in GMod gemacht hat nicht in Gmod Laden können?

  6. #6

    Standard AW: Map-Übertragung

    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden hab hat er in GMod props in de_dust reingestellt und will das jetzt in CSS spielen.
    Das geht nicht.

    Und wieso sollte er ein Save das er in GMod gemacht hat nicht in Gmod Laden können?
    Er will es im MP laden oder in CSS keine Ahnung.

  7. #7
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Map-Übertragung

    du kannst maps wo du noch geganstände reingemacht hast wie jetzt bei dir in den hammer edtieren aber das kann man meines wissens nach nur mit
    gmod9 un immer hammer musst du auch noch irgendwas machen.
    Sorry hab mit hammer auch keine ahnung ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Map-Übertragung

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Sorry hab mit hammer auch keine ahnung ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
    Wenn du keine Ahnung hast, warum postest du trotzdem?


    Das was du machen möchtest geht nicht. Man kann nicht einfach eine Map in CSS ein"laden". Da musst du direkt mit dem Map Editor rumbasteln und jedem die Map geben, damit er sie spielen kann.

  9. #9
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Map-Übertragung

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast, warum postest du trotzdem?


    Das was du machen möchtest geht nicht. Man kann nicht einfach eine Map in CSS ein"laden". Da musst du direkt mit dem Map Editor rumbasteln und jedem die Map geben, damit er sie spielen kann.
    ich meinte das man in garrysmod 9 auf der map z.b. neue props platzieren kann und dann im q menu export to hammer und da muss man dann noch irgendwas machen das man die veränderte map bei css reinpacken kann -.-

  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Map-Übertragung

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    ich meinte das man in garrysmod 9 auf der map z.b. neue props platzieren kann und dann im q menu export to hammer und da muss man dann noch irgendwas machen das man die veränderte map bei css reinpacken kann -.-
    Hab ich oben beschrieben wie das "irgendwas machen" geht...
    Export to Hammer hat übrigens nie funktioniert bei mir.

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